Das Bezzor-Interview

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

asdadsdsa

In den ersten Tagen des Monats, führte die EL-Times ein Interview (KLICK) mit dem damals sehr bekannten SuchtgefährdeterWeltenfresser (U2), welcher nun als Dr. Manhattan in Universum 1 sein Unwesen treibt.
Grund war ein größerer Flottenkill seinerseits mit anschließendem Flottenverlust durch den Spieler Bezzor (Pirat,U1,[N],1.127.552Pkt.,>1,5g KE).
Es wurden rasch Gerüchte laut und wir konnten zumindest die eine Seite der Medaille herausfinden.
Nun also folgt die restliche Geschichte, aus der Sicht vom Nutznießer des Abfangs, welcher vielen noch als wer Anderes bekannt sein sollte..

Viel Spaß beim Lesen und kommt gut in das neue Jahr - Danke allen Beteiligten.


EL-Times
Hi Bezzor,
Du dürftest den Meisten wohl als Oswin bekannt sein, der den Ruf hatte, "daueron" zu sein.
Gleichzeitig, so wurde es an mich herangetragen, heißt es, dass du eine Art oschuda in Weiterentwicklung bist. Fasst du das als Lob oder als Beleidigung auf?
Inwiefern juckt dich das in einem Spiel wie Earth Lost und was ist deine Spielauffassung?

Bezzor
Ja, ich bin vielen als Oswin bekannt, aber mit welchem Ruf, das weiß ich nicht.
Da wird sich jeder sein eigenes Bild über mich gemacht haben, ob nun gut oder schlecht.
Allerdings kann ich sagen, das ich keine Weiterentwicklung von "oschuda" bin,
denn er hat Leute gehabt, die für ihn Flotten verraten, sowas brauche ich nicht.
Dennoch möchte ich sagen, das ich viel von ihm übers Atten und auf was ich so dabei achten muss gelernt habe.

EL-Times
Nun gab es den Abfangkill gegen Dr. Manhattan, welcher ja einige Zeit bei euch war, sowie einer (laut seinem Interview) eindeutigen Aussage, wonach du kein Interesse an der Fleet hattest.
Außerdem: "Falsch gedacht, denn Bezzor wusste definitiv, dass viele dagegen gewesen wären, mich abzufangen, und hat dann drauf geschissen." und "Aber da sieht man eben, was jahrelange Spielen mit Leuten bedeutet: nichts!
Solange die Leute etwas KE bekommen, verraten sie doch jeden."
Was ist deine Reaktion, was deine Antworten auf solche Vorwürfe?

Bezzor
Tja, "Dr. Manhattan"...das is schon lustig :D
ich kläre mal auf:
a. Ja, er war bei uns.
b. Waren wir keine Freunde, und werden es wohl auch nicht.
c. Hat er sich nicht bei mir abgesichert, das ich ihn nicht abfange.
d. Es gab nur eine andere Person, die wusste, was ich vorhatte.
e. Wenn ich was vorhabe, dann hänge ich das nicht groß an die Glocke.
Es wird sich einfach die Flotte gezogen, die frei ist. Das sollte Mr. Manhattan aber auch wissen
.


Es hat kein Anderer was mit dem Att zu tun gehabt und er gibt Anderen die Schuld, weil es ist ja viel einfacher Andere zu beschuldigen und von Verrat zu sprechen.
Wenn ich wüsste: "Bezzor" sitzt mit Flotte neben mir und ich habe keine persönliche Abmachung mit ihm getroffen, dann wäre ich nicht geflogen.
Aber er hat es getan, sowas passiert, wenn man auf KE geil ist.

Wichtig: "Immer mit mir selber sprechen und sich dann 100% absichern" :)

EL-Times
Das heißt, du hast bei deinen Aktionen immer ein reines Gewissen?
Oder gab es Fälle, wo du dich im Nachhinein über dich selbst geärgert oder gedacht hast: "man, ich bin schon ein ganz Böser"? ^^

Bezzor
Also ich kann nicht sagen, das ich bei allem ein reines Gewissen habe.
Damals, wo der große Cashauftrag in U2 war, habe ich etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen.
Durch Andere habe ich einen Spieler voreilig verurteilt, ohne mir selber ein Bild von ihm zu machen.
Da hatte ich ein schlechtes Gewissen, was einen immer wieder einholt.

EL-Times
Du bist wieder schnell bekannt geworden mit deinem neuen Account in U1 und machst seit längerer Zeit durch regelmäßige Kills auf dich aufmerksam.
Wer hilft dir dabei, diese Motivation aufrechtzuerhalten und was wäre der für dich schönste Kill oder sogar Krieg?

Bezzor
Ja, leider wussten die meisten nach sehr kurzer Zeit wer ich bin. (schade :D)
Meine Motivation ist mein Ziel, an 500t Ress zu kommen.
Da müssen dann auch mal Flotten weg, die mir im Weg stehen ^^.


EL-Times
Was machst du dann mit den 500t Ressourcen?
200% Prodde durchgehend?

Bezzor
Gute Frage, aber auch leicht zu beantworten:
ich setze mir Ziele, um selbst aktiv dabei zu bleiben.
Und wenn ich kein Ziel hätte, was würde mich noch motivieren zu spielen ? Eigentlich nichts.
Meine Produktion läuft immer auf 200%.

EL-Times
In deinem Profil steht "Danke liebes Team, für die Sperre meines Oswin Accs! :)
Das ist das Beste, was mir hätte passieren können :)"
Wenn du kurz zurückblickst..was lief schief damals und was hast du seitdem mit diesem Account erreicht? Warum ist es das Beste, was dir hätte passieren können?

Bezzor
Das ist sehr leicht zu erklären :).
Durch meinen Neuanfang sind mir "Super Kills" gelungen, da man nicht wusste, wer ich bin. "Übermut tut selten gut" ;-)
Es gibt aber auch eine lustige Geschichte, als man meine Forschung nahm, um einen Teil der Allyflotte abzufangen, die auf JonnySchmidt flog.
Damals hatte ich Schilde sowie Waffen unter 10. Zudem war Jonny schon ziemlich müde, sodass ihm dieser Fehler passierte. (trotzdem war er ein fairer Verlierer und hat gratuliert) Danke dafür :).
Seit meinem Neuanfang am 8.5.2011 hab ich ca. 22-23t Schild gekillt.
Ich glaube, das es auch daran lag, das manche nicht wussten, wer ich bin.

Wie du nun weißt [N][E][X][U][S], erklärt sich damit auch, warum ich so glücklich bin über den Neuanfang :).

EL-Times
22-23t Schilde..Respekt!
Was ist momentan eigentlich mit oschuda los?
Weißt du da Genaueres..
Gibt es da eigentlich immer noch den Geheimverbund "Schwarze Hand"? ;-)

Bezzor
Soweit ich weiß, ist oschuda im RL zu beschäftigt mit lernen und arbeiten (aber weiß nicht mehr was).
Seitdem ist er nicht mehr aktiv und der Flottenverlust, den ich mit seiner Flotte hatte, hat wohl auch dazu beigetragen, auch wenn er es immer abstreitet.
Geheimverbund ? Höre ich heute zum ersten Mal und das soll was heißen ;-).

EL-Times
Wie siehst du das mittlerweile fast vergangene EL Jahr 2012 und was würdest du dir fürs Kommende wünschen?

Bezzor
Ich würde mir als neues Feature in EL nur wünschen, das Schleifen füllen wesentlich einfacher gemacht wird,
so das man z.B. nur noch angeben muss, wie viel Bevölkerung auf den Planeten bestehen bleiben soll und der Rest in der gewählten Schiffsklasse verbaut wird.
Den U-Mod sollte man begrenzen für max. 8 Wochen im Jahr, denn entweder man spielt dieses Spiel oder man lässt es.
Sonst bin ich zufrieden :)

EL-Times
Wir sind am Ende angekommen. Du darfst gerne grüßen, nochmal Wichtiges loswerden.
Danke dir Bezzor für das spontane Interview und viel Erfolg/Spaß dir mit diesem Account. :)

Bezzor
Grüßen möchte ich alle die mich kennen :).
Und danke der [N] und auch allen anderen für ihr Vertrauen :)

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt