Neue Artikel  

   
   

So lasset uns schämen

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

picard20double20facepalm.jpg thumb1

Fast jeder kennt Situationen in Earthlost, die ihm Tränen in die Augen trieben. Seien es Tränen des Schams, weil man sich nicht vorstellen konnte, wie man selbst in so eine dämliche Aktion verwickelt werden konnte oder vielleicht auch Tränen der Schadenfreude, weil der Rechenfehler des Gegners wieder einmal das KE-Konto gefüllt hat.

Diesen facepalm-würdigen Situationen wollen wir eine neue Rubrik widmen, die Hall Of Shame™. In (un-)regelmäßigen Abständen berichten wir über die neuesten Situationen, in die sich Spieler hineinmanövriert haben. Hierzu zählen insbesondere - aber nicht ausschließlich - Kampfberichte. Schickt sie einfach mit einer kurzen Erläuterung an einen unserer Redakteure (in alphabetischer Reihenfolge: Cyra, Issy48, koerkii, Lars Vegers, Tiro, Zwiebus).

Jeder der eingegangenen Beiträge zur Hall Of Shame wird im Redaktionsteam der EL-Times bewertet, ob er dafür geeignet ist, in die Hall Of Shame aufgenommen zu werden. IGMs zwischen Spielern werden grundsätzlich nicht veröffentlicht, ebensowenig Beiträge aus dem KmdT. Dieser Bereich ist zudem keine Denunzierungsplattform für mangelnde Orthographiekenntnisse oder ähnliche Unzulänglichkeiten. Bitte seht deshalb von Einsendungen dieser Art ab. Bei Meldungen aus dem KmdT behalten wir uns vor, das Team über diesen Regelverstoß zu informieren.

   
Earth Lost Fanprojekt