Des Piraten Leibessen: Spirelli mit Fisch

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Details

Herzlich Willkommen zur neuen Serie der EL-Times: Kochen mit den Rassen.

Hier werden regelmäßig Rezepte für jede Rasse vorgestellt, passend natürlich. Heute beginnen wir mit etwas Leichtem. Zu Gast ist Piratenkäptain Schwarzaug', der euch von Piratenrezepten erzählen wird.

 

Schwaaaarzaug' hat euch heut was feines mitgebrrracht, harrrr! Ein schnelles Gerrrricht, dass man nach Starrrrrt der Planetenverrrrrsorrrrgung zuberrrrreiten kann und zu Rrrrrraidstarrrrrt schon ferrrrrrtig ist.

Ihrrrrr benötigt:

  • Spirrrrrrelli fürrrrr die ganze Mannschaft (ca. 250g fürrrr 2 Perrrrsonen)
  • Eine Dose Herrrrrring in Tomatensoße, am Besten vom Nachbarrrrrhändlerrrrr gerrrraidet
  • Käse von dem Dorrrrftrrrrottel Siedlerrrr frrrrisch gerrraidet (rrrrote Planeten bieten den besten Käse)
  • Etwas Salz
  • Etwas Öl (auch hierrrr bietet sich ein Farrrrmen des Nachbarrrrhändlerrrr's an)
  • Eine Buddel voll Rrrrrum

Die Spirrrrrelli kocht ihrrrrr in heißem Wasserrrrr mit etwas Salz und einem Schuss Öl. Nehmt dann einen tiefen Zug aus derrrrr Rrrrrumbuddel. Prrrrüft die Spirrrrrelli. Nehmt einen weiterrren Schluck aus der Buddel, harrrrr.

Den Dosenfisch fühlt ihrrrr in eine Schüssel um. Nehmt einen Schluck vom Rrrrrum. Wärrrrrmt den Fisch in derrrrr Micrrrrrowelle auf. Prrrrüft den Rrrrrum. *hicks*

Wenn die Spirrrrrelli ferrrrtig sind, gießt das Wasserrrrr ab, harrrrr. Nehmt einen weiterrrren Schluck aus der Buddel, dann schrrrreckt die Nudeln kurrrrz mit kaltem Wasserrrrr ab. Passt auf, dass ihrrrr dazu nicht den Rrrrrum nehmt, ist viel zu schade drrrrum, harrrr.

Serrrvierrrt die Spirrrrelli mit dem Fisch als Soße. Käse kann sich jedes Crrrrewmitglied selbst auftun, harrrr. Solln mal was tun, die Faulen! Serrrrvierrrrt dazu den rrrrrestlichen Rrrrrum, bei Schwarrrrzaug' ist dann schon keinerrrrr mehrrrr überrrrr. Harrrharrrharrr.

 

Hiermit möchte ich Schwarzaug' für sein schönes, schnelles Rezept danken. Nach zwei Schluck von seinem Rum habe ich leider nicht mehr viel vom Essen mitbekommen, was er großzügig mit mir teilte. Daher bitte ich Nachahmer, ihre Erfahrungen mit dem Rezept einzusenden, damit andere es besser einschätzen können.

Kommentare   

 
0 #1 Zwiebus 2012-06-20 04:35
Die Bewertung sagt, dass EL-Spieler keine Köche sind ^^ Lieber ne Pizza in den Ofen, ein paar Raids (in der Zeit sind so 60-100 Stück drin) und dann genießen.
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt