Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsnoul

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Wie auch in den vergangenen Jahren fand dieses Jahr ein kleiner, weihnachtlicher Wettbewerb statt. Der Spieler, welcher die meisten Weihnachtsnoulon erhalten hat, wurde zum Sieger gekürt und erhielt einen extended Admiral (1 Jahr extended Account). Schon vergangenen Jahr wurde herrwu (Pirat, DMG, ~3,7g KE) mit den meisten Grüßen verehrt. Ihm folgten crex (Händler, R66, ~64m KE) und Kr4nkeC0ree (Siedler, C‡D, ~1,6g KE) mit jeweils etwa erhaltenen 20 Noulon weniger.

Neben dem glücklichen Gewinner wurden außerdem drei Spieler für ihre Teilnahme am Wettbewerb ausgezeichnet.

Wir haben mit den glücklichen Gewinnern und Teilnehmern über das Weihnachtsgewinnspiel gesprochen:

EL Times: Wie fühlt es sich an, von so vielen zu Weihnachten gegrüßt zu werden?

herrwu


fühlt sich nicht anders an als im vorjahr, wo ich ebenfalls die meisten weihnachtsnouls erhalten habe, ich weiss zwar jetzt nicht mehr wieviele es im vorjahr waren, aber es waren defintiv mehr. grossartige leistung ist es ja nicht wirklich, zum einen hab ich ja nicht viel dazu beigetragen, sondern es ist im grunde genommen die leistung derer die sie mir geschickt haben ^^
zum anderen denk ich spiegelt es einfach meine spielweise und meine spielphilosofie wieder.
es sind zwar weniger weihnachtsgrüsse geworden, was ich mir einfach mit der allgemeinen sitution in el erkläre (zb. leichte inaktivität in den meisten gruppierungen). da ich ja auch schon länger dabei bin, sind auch sehr viele meiner "alten" weggefährten, freunden und bekannten, nicht mehr im game, jedoch ist der abstand zum 2. plazierten im vergleich zum vorjahr wesentlich grösser geworden ;-)

EL Times: Für seine netten Grüße etwas zu gewinnen in Earth Lost ist sicherlich ein tolles Gefühl. Wieviele Flotten hast du versandt?

crex


an erster Stelle möchte ich allen Danken die mir auch ein Weihnachtsnoulon geschickt haben.
Wie ich mich fühle ist leicht zu beantworten, da ich das erste Mal Richtig an der Aktion Teil genommen habe und gleich was gewonnen habe, fühle ich mich sehr gut.
Es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk von EL.
Bei der Anzahl der Flotten sei nur so viel zu verraten es waren über 500 Stück.
Ein besonderer Dank noch an allen die mir zuerst ein Weihnachtsnoulon geschickt haben

koxx


ich war ziemlich Überrrascht, aber hab mich auch riesig gefreut , als ich die Nachricht bekam. Ich weiß garnicht wieviele Noulon´s ich verschickt habe, aber es waren schon einige, eben zu guten Freunden im Spiel ( Sorry wenn ich welche vergessen habe ).

Ich möchte auf diesem Weg Herrwu Glückwunsch sagen und alle Spieler grüßen die mich kennen.

Broker2Die


Hallo Earth Lost Community
Freue mich, bei dem Weihnachtsgewinnspiel einen Xtended Account gewonnen zu haben. 
Ich habe auch einige Weihnachtsnoulons erhalten und bedanke mich bei allen Absendern.
Selber habe ich auch Weihnachtsgrüße versand an alle Freunde und Allianzmitglieder.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe das Earth Lost an aktiven Mitgliedern gewinnen wird.

 

EL Times: Nur wenig fehlte bei dir zum Sieg bei Earth Lost's kleinem Weihnachtswettbewerb. Wie fühlt es sich an, soviele Grüße von Freunden, Allianz und anderen erhalten zu haben?

Kr4nkC0ree


Ich grüße vom tiefsten Herzen meinen ls4lal Deex :*, allen Spielern, die mir einen Noulon geschickt haben, insbesondere AtomicHero, der mir gleich 2 Nouls geschickt hat, das war doch total unnötig gewesen aber dennoch danke dafür, ich weiß deine Gutmütigkeit zu schätzen. :3
ich grüße nicht beteigeuze, da er heute seinen bronzenen Noulon bekommen hat. Um die schriftliche Dankesrede ein wenig zu verkürzen, bitte ich euch diesen Audiolink zu konsumieren:

https://www.youtube.com/watch?v=6qhwxAHDRl0

JonnySchmidt

 Ich kann alle nich leiden, die mir keinen geschickt haben. Erwartet mein kommen!

Nee im Ernst. Schön, dass so viele an mich gedacht haben, wobei wohl 80% das nur gemacht haben um selbst nen Noul von mir zu bekommen ;)

Heute möchte ich nur Spackie grüßen. Die Frau meines Lebens! Wer wäre nicht so verknallt wie ich? (siehe Profilbild)

 

Die Earth Lost Times gratuliert allen Gewinnern, und wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt