Im Westen nichts Neues ... (70g, 22g, U3)

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
Details

... dafür in U3. Im Krieg X-1 vs DMG und Ï¤Ï (die EL Times berichtete) kam es heute Nacht erneut zu Kämpfen. mina76 (Pirat, DMG, ~940m ke) griff Bullfrog (Pirat, X-1, ~128m ke) an. Durch eine Systemfusionation sowie Defs von Kuddel1978 (Pirat, X-1, ~340m ke) wurden dabei knapp 70g Schilde zerstört. Wie immer sind weitere Infos zu Kämpfen und Kampfberichten unter Weiterlesen zu finden.

Da es sich bei den Kills um mehrere Kampfberichte handelt, gibts heute wieder eine Zusammenfassung.

mina76 vs Kuddel1978

Statement Cherubini


Es hat mal wieder gekracht im Uni 3. Mal wieder hat mina76 versucht bei Bullfrog etwas Chaos anzurichten und mal wieder ging es schief. Nachdem sie zu Beginn des Krieges ihre Grannis in Bullfrogs Verteidigungsanlagen gesemmelt hat waren heute Teile der Vios und Neos dran. Bei einem versuchten Sysraid auf Bullfrog hat dieser kurzerhand sein System fusioniert und Kuddel1978 hat seine Vios hingestellt. Diesmal gab es sogar KE für ihn :)
Glückwunsch für diese gelungene Aktion!

Neben diesen Defs konnte außerdem die DMG einige Angriffe der X-1 deffen. Hierbei gingen ca. 22g Schilde der X-1 kaputt.

 DMP vs X-1

 Statement Boandlkramer


naja, viel möchte ich dazu auch nicht sagen, wie man ne flotte schweben lässt weiß jeder zur genüge. problem war nur daß barni seine flotten nicht vorbereitet hat und dadurch zu lange gebraucht hat um alle zu verschicken. zu seinem glück, paar angriffe konnte er noch abbrechen.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt