Neues von der Front! [U3]

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Gestern erst haben wir euch schon kurz über den Krieg DMG/=S=/Ï¤Ï vs. supersonic Meta informiert. Praktisch kaum geschehen, gibt es auch gleich zum Auftakt einige nennenswerte Deff-Aktionen, die es bis in die Top Ten geschafft haben. Was dabei gedefft werden konnte & wer dabei involviert war, seht ihr wie immer unter "weiterlesen".



Die erste Auseinandersetzung lieferten sich anvas (=S=, Pirat, ~97m Ke) & Phücken (X-1, Pirat, ~544m Ke)

 

Anvas Fail

 

Statement Phücken

SMS-Alarm beim Einkaufen bekommen, heimgerast und eben Ress auf der FoFu eingesavt. Narubs dann direkt in Richtung Foschung gebracht. In der Zeit hat anvas ne Inva gestartet und dazu einige Cleaner, da waren meine Narubs leider noch unterwegs :(  Als die Cleaner durch waren, hat er 10 Min. nichts gemacht und dann nochma 11 Cleaner geschickt von denen der erste ca. 20 Sek. nach meiner Narub-Flotte ankam :)

 

Statement anvas

jo ich wollte sein fusi klein bekommen.ich fliegte mit mehrere fleets drauf nacheinander und aufeinmal hat er schiffe da stehen gehabt.
ich weiss das mann nich inven soll wenn der gegenr on ist aber was solls ,no risk no fun!!:))

 

Die zweite Begegnung im Krieg ereignete sich zwischen eragon91 (ϤÏ, Pirat, ~535m Ke) und Barni (X-2, Siedler, ~447m Ke).

 

eragon fail

 

Auch fuBo (X-1, Pirat, ~647m Ke) konnte die Angriffe von Firebag  (=S=, Pirat, ~444m Ke) abwehren.

 

firebag down

 

Statement fuBo

War eigentlich keine besondere Aktion. Firebag hat gescannt und kurz danach die ersten Raids gestartet, fix in der Allianz nach Schiffe gefragt und totgestellt. Die Herausforderung bei der Defaktion war eigentlich, das ich grade am Kochen war, gab Lasagne und das meine Tochter noch bespaßt werden wollte + Füttern.
Hat aber noch geklappt die Neos von DER ALLMÄCHTIGE zu safen, der letzte Angriff waren 44m Nouls.
Gab ca 17m Ke, was leckeres zum Essen und ne satte Tochter :P

Grüße an Firebag, DER ALLMÄCHTIGE und die X-1.

Achja guckt alle mal ins Forum "Taker's VisionSongContest" ist ne top Sache.


MfG fuBo 

Statement Firebag

Ärgerlich, aber clever von ihm gemacht.

 

Gratulation zu diesen ersten Erfolgen, sofern wir wieder neue Infos über interessante Kills in diesem Krieg erhalten, informieren wir euch natürlich umgehend davon. Statements sind ebenfalls angefragt & werden ggf. nachgereicht.

 

Einen schönen Abend noch, wünscht euch eure EL Times.

Kommentare   

 
0 #1 Barni 2012-06-25 21:36
Deeeeer Barniiiiii
 
 
0 #2 Taker 2012-06-25 21:39
o.o?
 
 
+21 #3 Trollface 2012-06-25 22:57
"Ich bin sehr überzeugt davon, dass die eine oder andere Kinnlade eines notorischen Schlachtschiffs avers einen chronischen Öffnungszustand erreichen könnte"

Da scheinen aber einige Kinnladen bei den Angreifern runtergefallen zu sein. Daumen hoch!
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt