[U3] Iamque non pugna, sed caedes erat. [U3]

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 
Details

So lautet die Kriegserklärung, die Gestern von den Allianzen DMG, Ï¤Ï , =S= an die supersonic Meta (X-1, X-2, X-$) rausgehauen wurde. Die Ke bedeutet übersetzt im Übrigen soviel wie: "Das war kein Kampf mehr, sondern ein Blutbad" & entstammt aus einer römschischen Schrift über den Krieg, sagt zumindest unser Professor der alten Schriften Lars Vegers, der das wusste, ohne Google zu benutzen!

Damit herrscht in Universum 3 wieder ein Krieg, über den es sich zu berichten lohnt, wird werden euch also in den nächsten Wochen weiterhin über den Kriegsverlauf informieren.

Einen kurzen Überblick über die Allianzen + erste Statements zum Krieg findet ihr unter "weiterlesen".

 DMG

Allytag: DMG

Allyname: Damage Inc.

Punktedurchschnitt: 802.705

Kampferfahrungdurchschnitt: 683.274.999

Mitglieder: 12

+

predators

Allytag: ϤÏ

Allyname: Silent Predators

Punktedurchschnitt: 866.891

Kampferfahrungdurchschnitt: 782.063.993

Mitglieder: 15

+

andy79 Allypic

Allytag: =S=

Allyname: Soldierz

Punktedurchschnitt: 846.934

Kampferfahrungdurchschnitt: 293.236.314

Mitglieder: 13

VS

pirates

Allytag: X-1

Allyname: supersonic Pirates

Punktedurchschnitt: 761.747

Kampferfahrungdurchschnitt: 352.034.293

Mitglieder: 30

+

pirates

Allytag: X-2

Allyname: supersonic Settlers

Punktedurchschnitt: 752.388

Kampferfahrungdurchschnitt: 179.382.215

Mitglieder: 11

+

merchants

Allytag: X-$

Allyname: supersonic Merchants

Punktedurchschnitt: 692.691

Kampferfahrungdurchschnitt: 21.030.080

Mitglieder: 17

 


Zu Beginn dieses Krieges wollten wir eigentlich ein Interview mit beiden Verbänden starten, leider kam bisher keine Reaktionen von DMG/ϤÏ/=S=. Daher stand uns erstmal Dante74 (X-1) für einige Fragen zu Verfügung - hier der kurze Hinweis, sobald die Gegnerseite sich äußern möchte, kann sie mich jeder Zeit anschreiben & ich update den Artikel mit ihren Statements.

Anlass/Vorgeschichte des Krieges:

Statement Dante74

Den Anlass kennen wir nicht genau wir haben bisher vom Gegner nur eine PN gekommen in denen sie uns vorwerfen wir hätten irgend einen Hive geraidet und seien unehrenhaft und feige und könnten sofort kapitulieren dann wirds "billiger". Eine Summe wurde nicht genannt und natürlich wurde das von uns abgelehnt.

Statement Kr4nkC0ree

Direkten Anlass zur Kriegserklärung an die X-Meta gab uns verschiedene Invasionen in einem größeren Hive. Wenn man aktives Raiden mit geplanten Invasionen von strategisch wertvollen Planeten suggeriert und praktiziert, erfordert dies eine mittelgroße Gegenreaktion, welche wir in der Nacht von Freitag auf Samstag durch ~700 Atts durch 3 Allianzen zur Geltung gebracht haben.

Bisherige Aktionen/Erfolge:

Statement Dante74

Unsere Gegner wollten wohl in der Nacht von Freitag zu Samstag koordiniert losschlagen um 0 Uhr das ist aber offenbar in die Hose gegangen die KE gingen von 0 Uhr bis ca 4 Uhr morgens ein. Es wurden dann direkt einige Angriffe auf Fusis gestartet und auch der eine oder andere Fusikopf geinvt. Da wir bei uns allerdings auch einige Nachteulen haben konnte der eine oder andere Angriff gedefft oder abgefangen werden. Die DMG hat dann als krönenden Abschluss noch 12k Grans an ein paar Türmen versenkt offenbar wurde da nicht der Kampfsim benutzt denn die Raks waren auch schon vor dem Angriff da drauf :)
Wir haben uns jetzt ein wenig organisiert und letzte Nacht die ersten Gegenaktionen gestartet sowie ebenfalls ein paar Fusiköpfe geinvt und Systeme geraidet dabei kam es auch zu dem ein oder anderen Verlust von 3k Bloodhound Flotten (Gruß an ano! :))
Das wars bisher eigentlich da die Ke vom Gegner ausging warten wir auf die nächsten Aktionen und haben uns in Stellung gebracht.

Statement Kr4nkC0ree

Bisher wurden grob einige Ziele von größerer Bedeutung angefolgen, auf kommende Aktionen dürfen sich die Kriegsgegner gerne ein kunterbuntes Bild von malen. Ich bin sehr überzeugt davon, dass die eine oder andere Kinnlade eines notorischen Schlachtschiffsavers einen chronischen Öffnungszustand erreichen könnte. Lassen wir uns überraschen.

Wie schätzt ihr eure Chancen im Krieg ein:

Statement Dante74

Wir sehen das sportlich wenn wir gewinnen, schön, wenn nicht gibts nen Unentschieden :) kapitulieren kommt für uns eher nicht so in frage. Ist ja nen Kriegsspiel wäre doch langweilig ohne :)

 

Statement Kr4nkC0ree

 

Da unsere Kontrahenten bisweilen nur mit wenigen aktiven Mitgliedern bestückt ist, sehen wir uns realistischerweise natürlich in der Lage einen mittel- oder längerfristigen positiven Erfolg gegen diese Meta durchzubringen. Zwecks eines Spiels auf Zeit sind wir bestens vorbereitet und man darf auf die eine oder andere spektakuläre Aktion gefasst sein

 

Ebenfalls gibt es eine öffentliche Krafistatistik, die für jeden unter folgendem Link sichtbar ist:

http://el.krafi.de/view_war/7647aeeb42828c09fb8721aefb9c2b02


Wir hoffen natürlich euch noch weitere Statements vom gegnerischen Lager der supersonic Meta präsentieren zu dürfen. Ansonsten wünschen wir beiden Parteien viel Erfolg im Krieg, auf das der Bessere gewinnen möge & wir ordentlich Kb's & Stories zum Berichten bekommen.

Kommentare   

 
0 #1 Skinni 2012-06-24 16:51
Kriegsthread im Forum anywhere?
 
 
0 #2 Dante 2012-06-24 16:55
zitiere Skinni:
Kriegsthread im Forum anywhere?



Wir haben es nicht so mit Propaganda ist sie doch nur. "Die Kunst, andere von etwas zu überzeugen, was man selbst nicht glaubt" und davon ab: Ich hab noch keinen freiwilligen Kriegsberichter statter gefunden :)
 
 
-2 #3 Skinni 2012-06-24 17:12
Hiermit wird Cheru Berichterstatte r. Ich bin sicher er stimmt mir zu. :)
 
 
0 #4 Taker 2012-06-24 17:12
/dafür
 
 
0 #5 marci23 2012-06-24 17:15
Schlachten: 1.396 | Ø Kämpfe (pro Tag): 698 | Schildschaden insgesamt: 115.678.428.200

schöner start :) gefällt mir und werd ich verfolgen ;) viel spaß den beiden parteien (darum gehts ja.. nie vergessen ;) )
 
 
0 #6 Dante 2012-06-24 17:19
Ich glaube Cheru hat da auch noch das eine oder andere zu zu sagen aber...obwohl.. .ich bin Chef ich befehle es ihm einfach :P
 
 
+3 #7 Cherubini 2012-06-24 18:27
vorher kapituliere ich -.-
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt