Vorweihnachtliche Besinnung (U3 | 161g SP)

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Vorweihnachtliche Besinnung, so heißt die Operation der Entoraner die seit knapp einem Monat am Laufen ist oder anders gesagt, Krieg gegen die SOF & GDZ. Nicht ganz so spektakulär und auffällig wie manch andere Kriege, aber sicher haben alle ihren Spaß, auch wenn der ein oder andere ein paar Verluste zu beklagen hat.

Forumsthread: [Hier]

Krafi: [Hier]

 

Der Top10 kann ab und an ein Zusammentreffen beider Seiten entnommen werden, aber heut hat sich gomez 33 (Siedler, ECK, 231m KE) wohl ein wenig beim auspusten der Kerzen vom 2. Advent die Finger verbrannt. 6x 10k Grans sind ihm ungebremst in die Nouls von Alazar (Händler, GDZ, 855m KE) gerauscht.

Ein Beispielkampf der insg. knapp 60k findet ihr: [Hier]

Statements unter weiterlesen.

Statement Alazar

Jonny255 hat sich heute morgen in einer quälend langsamen, fast fünf Stunden langen Invasionsaktion bei Oldenburger reininvadiert und das System fast komplett übernommen. Es war irgendwie klar, dass da noch was folgen würde, also habe ich meine Flotten den Morgen über an der kurzen Leine gelassen. Als Elune dann die Spionage auf sie in unseren Tickern gepostet hat, habe ich sofort die Flotte zurückgezogen, um schnell in ihr Forschungssystem stationieren zu können.

Via krampfhafter Kommunikation über Ticker mit Spionageberichten, Kopien der Übersicht und Beratschlagung kam dann der Schreck: Meine Flotte kam exakt 1 Sekunde vor der Brecherwelle auf der Fusion an. Da wussten wir ja noch nicht, was da an Flotte anrollte und ob ich meine Flottengröße richtig gewählt habe. Also Augen zu und durch.

Zu unserem Glück waren es genau mundgerechte 10k-Grandor-Pakete. Da darthmaul_ als Flottenlenker seine Leerflotten nicht dabei hatte, konnte er erst mit der vierten Welle sehen, was da auf dem Planeten gerade passiert - da war es aber für die restlichen 3 Wellen schon zu spät, die nicht mehr zurückgezogen werden konnten.

Von mir ein riesiges Lob an Elune, die da ihre Ruhe bewahrt hat und mich mit allen nötigen Informationen über den Ticker versorgt hat. Grüße gehen an Homunkulus und KASOP, die sich mit Käffchen bewaffnet mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen haben, sowie meine Chaoten von der GDZ & SOF. =)

Statement gomez 33

Immer locker nehmen :D Die paar Grannis tun nicht weh da sie im nu wieder gebaut sind und immer noch 350k vorhanden sind :))))) Denk mal das Alazar voll in den arsch gekniffen ist *grins*

 

Glückwunsch Alazar zu den Deffs und gomez 33 wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt