Die Katze ist aus dem Sack

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Lange gingen die Gerüchte umher, jetzt ist es soweit, den Schotten wurde in U3 der Krieg erklärt. Aufgrund der Ausmaße der Rekrutierungsarbeit auf Aggressorseite blieb dieses Unterfangen dem Kriegsgegner nicht lange verborgen und es konnte sich darauf vorbereitet werden. Was letztendlich alles durchgesickert ist (Starttermin, Teilnehmerliste usw.) wird sicher in diversen Interviews in Erfahrung gebracht werden können.

Hier die Beteiligten Allianzen:

=†= (Orden, aktuell 30 Mitglieder, ~41g KE), H†S (Syndikat, aktuell 15 Mitglieder, ~19g KE)

vs.

A&S (Syndikat, 27 Mitglieder, ~51g KE), RBS (Handelsvereinigung, 23 Mitglieder, 2g KE) und bäh (Allianz, 7 Mitglieder, 9g KE)

Der Kriegsthread ist [Hier] zu finden.

 

 

Nachdem im Verlaufe der ersten Stunden einige kleine Flotten durch die Schotten gedefft und abgefangen werden konnten, so hat sich am gestrigen Abend das erste Opfer auf Schottenseite gefunden.

maredoalph (Händler, RBS, 185m KE) musste sich der unter Bambi1991 (Wächter, =†=, 1g KE) gelenkten Flotte geschlagen geben. Zu Bruch gingen ~125g SP.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier].

Statement Bambi1991

gibts nicht viel zu sagen war halt n Kriegs Gegner kk gesetzt versorgt flotte rangeholt flotte zerstört :)

Statement maredoalph

War beim Abendessen. Browser hat sich nicht aktuelisiert und Mail nicht gesehen.  GLW an die beteiligeten. Es geht weiter. Ich hätte nicht gedacht das ich noch 40g Schilde damit mitnehme.

Gruß Mare

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt