Erste Kapitulationen im Krieg

Bewertung:  / 14
SchwachSuper 
Details

Im Krieg DMG, Ï¤Ï , =S= vs. supersonic Meta (X-1, X-2, X-$) gab es die ersten Kapitulationen. Außerdem sind weiterhin Verluste auf beiden Seiten zu verzeichnen, auch wenn die Kämpfe derzeit weniger Schildpunkte umfassen.

Mehr wie immer unter Weiterlesen:

Seit dem letzten Bericht (EL Times Artikel vom 7.8.12) fanden verschiedene Aktionen auf beiden Seiten statt. Händler und Forschungssysteme wurden malträtiert. Die supersonic Meta erweist sich bisher als schlagkräftiger als die Gegenseite, welche die Kriegserklärung aussprach, erwartet zu haben schien.

Die ersten Kapitulationen der DMG, Ï¤Ï , =S= liegen vor: Pazi (Pirat, jetzt   T +, ~ 117m ke) und Kr4nkC0ree (jetzt Siedler, jetzt DZW, ~725m ke) haben kapituliert. Ob weitere folgen werden, ist der Redaktion bisher nicht bekannt.

Neben einzelnen Spielern hat ca. drei Tage nach Kriegsbeginn die =S= geschlossen kapituliert.

Weitere Infos könnt ihr aus dem Bericht von Cherubini entnehmen, welcher als Ansprechpartner der supersonic Meta fungiert. Leider konnten wir bisher keine weiteren Informationen von der gegnerischen Partei einholen und müssen uns auf die Aussagen der supersonic Meta verlassen:

Pressesprecher Cheru ist wieder da und berichtet exklusiv für euch über den aktuellen Verlauf im Krieg X-1 vs. DMG & Silent Predators!

Alles in allem läuft es für uns wieder relativ ruhig. Nachdem in den ersten Wochen vom Krieg der Mailalarm über Nacht teilweise über 300 neue Nachrichten anzeigte sind wir schon erstaunt wenn es momentan nach 1 Uhr nachts überhaupt noch zu Scanns kommt. Unsere Kriegsgegner konzentrieren sich mehr darauf unsere Händler zu raiden und inven. Wie gut, dass unsere Jungs und Mädels der X-$ ein gutes Durchhaltevermögen haben und nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sind.
An einem Wochenende haben wir die Händler geschlossen für 3 Tage in den U-Mode geschickt damit wir Piris auch mal ein paar Angriffe abbekommen. Der geschlossene U-Mode hat prima funktioniert, Teil 2 des Plans eher nicht so.

So ziemlich weit am Anfang des Krieges wurd das Forschungssystem von Panceco (X-1) ziemlich zerinvt. Eine gut gelungene Inv-Aktion unserer Kriegsgegner. Desweiteren wurden noch andere Planis in Forschungssystemen, SF-Systemen und auch Einzelplanis von uns weggeinvt, aber im großen Stil ist da nichts weiter passiert.

Den Part haben dann kurzerhand wir übernommen. Wir haben die FoFu von Todespriester in 18:218:1 zerstückelt und konnten die auch bisher halten. Beim Versuch die Uni zurückzuinven hat Todespriester 6k Grannis an die Wand gefahren und ist anschließend für ein paar Tage in den U-Mode geflüchtet.

Außerdem haben wir Lucius Diabolus in einer Nacht und Nebel Aktion, die unter dem Motto „Die Gerechtigkeit lauert überall“ stand, um seinen Main rum ein paar Planis abgenommen. Das betrifft die Systeme 8:147:1 bis 8:150:1, sowie 8:201:1. Jegliche Rückinvaversuche von ihm schlugen bisher fehl, aber ich hab gehört mit 46 Planis zu spielen soll auch ganz toll sein.

Die ersten Kapitulationen der Gegnerseite gehen dann nun auch auf unser Konto. So haben sich heute Pazi und Kr4nkC0ree dazu entschieden aus dem Krieg auszusteigen. Kr4nkC0ree möchte ich dabei aber nochmal lobend hervorheben, der bei uns für mächtig viel Aufruhr gesorgt hat und mit zu den aktivsten Fliegern gezählt wurde.

Das wars auch schon wieder mit den News von der Front. Ich hoffe doch ich kann bald von weiteren Geschehnissen berichten. Bisher bringt uns der Krieg eine Menge Spaß.
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche an die EL-Community!

Todespriester vs supersonic Meta

Dies ist der Def gegen Todespriester. Es gingen dabei ca. 15g Schilde kaputt. Weitere Infos dazu findet ihr [Hier].

Wir wünschen beiden Parteien viel Erfolg und einen fairen Kampf.

Kommentare   

 
0 #1 Trollface 2012-07-17 13:13
Vielleicht mal an die Redaktion: Die =S= ist seit geraumer Zeit aus dem Krieg ausgetreten.... somit auch nicht mehr dabei.
 
 
+1 #2 Stiletto 2012-07-17 13:56
Vielleicht mal an Trollface: war das eine bitte diesen Satz aus dem Arikel zu entfernen? Damit dein Kommentar etwas besser da steht?

Neben einzelnen Spielern hat ca. drei Tage nach Kriegsbeginn die =S= geschlossen kapituliert.
 
 
+3 #3 Dante 2012-07-17 14:54
inzwischen hat sich die Zahl der Kriegsausteiger auf seiten der dmg/preds auch erhöht aber cheru hat den Artikel schon vor paar Tagen geschrieben es wurde noch auf Reaktionen seitens des Gegners gewartet für ein Statement aber offenbar gabs keine :)
 
 
0 #4 Todespriester 2012-07-24 20:40
kleine korrektur bin nicht aufgrund der paar grans in den u-mode geflüchtet ich hatte einfach nur prüfungen und kaum zeit was man auch bestimmt davor an meiner aktivität merken konnte was höchst wahrscheinlich auch zu aufinvung des fosys geführt hat^^
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt