Ayla Eowyn auf Zombiejagd! [U3 | ~72g Schilde]

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Details

Es hat wieder geknallt im Universum 3. Diesmal erwischte der Spieler Ayla Eowyn («M», Siedler, ~2,8g Ke) in der Früh Zombie Goth (666, Wächter, ~189m Ke). Was dabei kaputt gegangen ist, sowie Statements zur Zombiejagd findet ihr unter "weiterlesen"

[KB]

Zombie Tod

 

Statement Ayla Eowyn

Hab die Fleet nun seit einer gewissen Zeit beobachtet, heute hats dann geklappt.
Thx luzar für paar Schiffchen und Grüße an die TS Crew, ganz besonders chefren, die von ihren Noulverlusten schwer mitgenommen wurde. :/

 

An dieser Stelle wünschen wir natürlich Zombie einen schnellen Wiederaufbau & gratulieren Ayla zum Kill.

Kommentare   

 
0 #1 Taker 2012-07-05 13:25
Schildzahl ist natürlich ohne Forschung ;)
 
 
0 #2 Morindil 2012-07-06 11:04
2012-07-05 22:10:43 von Zombie Goth (PM/A/X) global löschen
ey, heute war die beisetzung von danis opa und ich muss täglich zur wohnung ihrer mutter solange sie im krankenhaus liegt...scheiss was auf fleet, rl ist wichtiger!
wenigstens hab ich wieder ein laptop und kann auflegen...

2012-07-05 21:07:42 von Morindil Vilwarinion (PM/A/X) global löschen
@zombie: ey alda wie schaffst du das immer?


2012-07-05 20:59:33 von Zombie Goth (PM/A/X) global löschen
cool, mal wieder einen totalverlusst.. .
 
 
0 #3 Skinni 2012-07-06 12:38
Sry aber was für ein Quark. Er stand die letzten Tage nahezu jede Nacht mehrere Stunden rum und war dabei offline. Einfach mal saven statt Ausreden suchen.
 
 
0 #4 Morindil 2012-07-06 14:22
meine flotte steht auch oft die ganze nacht und ich bin offline aber am rechner und mit email/sms abgesichert.
ausserdem seh ich in zombies statement keine ausrede... er hat momentan rl echt einiges um die ohren und als dj war es für ihn einfach essenziell sich schnellstmöglic h nen neuen laptop zu besorgen, und nebenbei noch die beerdigung zu organisieren. kann ich schon verstehen dat dem seine virtuellen schiffchen in der situation erstmal ziemlich latte sind ;)
 
 
+1 #5 Zombie Goth 2012-07-06 21:31
ich gratuliere auch, nur das beobachten meiner fleet ist schwer nachvollziehbar ...wenn dann über nacht, nicht länger!
wie gesagt, mein rl ist momentan so zugeschissen, da geht mir der verlusst nicht nahe!
ausserdem kann man das irgendwann ersetzen, ist ja nicht mein erster totalverlusst.. .man gewöhnt sich dran!!!
 
 
0 #6 Spirit of the Hawk 2012-07-07 00:49
@ Zombie Goth
Glückwunsch zu deinem Sportsgeist und viel Glück im RL und beim Wiederaufbau.

auch an Ayla Eowyn Gratulation zum gelungene kill.

EL ist nicht das Leben auch wenn einige das noch immer Glauben wollen :-*
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt