Es kracht an allen Ecken und Enden...[~ 2,5t SP - U1 / ~ 1,1t SP - U3]

Bewertung:  / 17
SchwachSuper 
Details

Wow! Schönen guten Morgen... Heute können wir bereits mit 3 Berichten zu Flottenkills aufwarten, wobei natürlich der aus U1 besonders hervor zu heben ist, aufgrund der zerstörten Schildpunkte.

Bezzor (Pirat, [N], U1, , ~1,1g KE) erwischte Flotten der FAT (Syndikat, U1, ~10g KE, 14 Mitglieder), Black_sauce^mp3 (Pirat, S-P, U3, ~2,2g KE) zerkleinerte Flotten der M13 (Allianz, U3, ~9,7g KE, 6 Mitglieder) und micha87 (Siedler, HCI, U3, ~4,1g KE) konnte Flotten der DMG (Syndikat, U3, ~8,7g KE, 13 Mitglieder) zerstören.

Kampfberichte sowie einige Statements wie immer unter "weiterlesen"!

KB's Bezzor & Kollegen:

Bezzor schreddert FAT

Bezzor schreddert FAT 2

Statement Bezzor:

ne gibs keine geschichte
wollte nur paar ress saven für andere xD
und habe dann joprilo geinvt auf gut glück
naja dann dachte ich mir rafael steht im gleichen system das probiere ich doch mal aus

und grenadius wollte mich mit der einen flotte inven ;D

 

KB Black_sauce^mp3 & Kollegen:

Black sauce donnert M13

Statement Black_sauce^mp3:

Aufmerksam wurde ich auf das System 9:247:xx durch die SOS-Nachrichten von Angriffen auf micha87. Anfangs hat mich das nicht so sehr gekümmert, später vermehrten sich diese Funknachrichten zunehmend. Gestern Mittag habe ich dann dort meine Flotte geparkt und ein wenig genervt, um micha87 dort zu unterstützen. Dabei habe ich den Plani von misark mit einer Flugzeit von 2:30 min mehrmals angegriffen. Ich hatte kaum Erfolg, weil scheinbar jeder zu der Zeit dort online war. Am späteren Abend, so gegen halb 1, wurde ich dann von misark gescannt. Sobald ich dies gemerkt hatte, scannte ich das ganze System durch und fand schließlich die Flotte bei misark. Größere Mengen Flotte standen zum Glück in greifbarer Nähe. Gesammelt und vor Ort den Angriff gestartet mit einer Flugzeit von 3:20 min drauf und siehe da ich hatte Erfolg.

Große Hoffnungen dort was zu Erwischen hatte ich allerdings nicht. Ich habe auf die geringe Anflugszeit gesetzt. Wieso man so viel Flotte auf dem zu mir am nähesten gelegenen Plani stehen lässt, auf den ich so kurz fliege und man weiß dass ich online bin ist mir nicht so ganz klar. Ich habe kurzzeitig sogar an eine Falle gedacht, weil die flotte da so zum Anbeißen stand.

KB micha87 & Kollegen:

mich87 donnert DMG

Statement micha87:

nachdem ich ein paar tage ruhe hatte, habe ich heute mal wieder ein bisschen gesacnnt und direkt 2 flotten gefunden. leider jeweils am anderen ende des unniversums, so dass ich wieder die halbe nacht nicht schlafen konnte :-(
grüße gehen an meine mates und besonders an blacki. gratz zu dem fett, fett, fetten kill. einfach nur pervers. hoff ich les hier gleich auch was davon ;-)

Die restlichen Statements werden nachgereicht!

Gratulation wie üblich an die Angreifer und den Geschädigten einen schnellen Wiederaufbau!

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt