Alktimel aktiviert Angriffskräfte [U2]

Bewertung:  / 14
SchwachSuper 
Details

Alktimel (Händler, P42, 1,3g KE) rechnet mit dünnesding (Pirat, A*Y, 114m KE) ab und schießt über 100g Schilde.

Kampfbericht und Statements wie immer unter "Weiterlesen"

Alktimel vs dünnesding

http://piratesofearth.bplaced.net/?kb=857ea72be2d43f5c70408d5131f3a1f5

Statement Alktimel (Angreifer):

Als ich vorletzte Woche ein wenig in einem Hive gescannt habe, erstpähte ich zufällig die Flotte von dünnesding. Da ich allerdings über die Quergala nur auf ein paar HR fliegen wollte und ich schon ein paar gegenscanns bekommen habe, dachte ich mir, ich warte noch ein bisschen.
Heute Nacht habe ich mich dann über die Qergala in den Hive reininvadiert ein bisschen geraidet und die Flotte zerstört. Eine Fusi in dem Hive habe ich auch invadiert. Da war allerdings so gut wie nichts drin^^

Ein Hoch auf wehrhafte Händler und Gratulation an Alktimel. Wir wünschen dünnesding einen möglichst raschen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
-3 #1 -Cipher- 2012-07-03 12:48
ist nun alktimel der händler oder dünnesding?
 
 
0 #2 Issy48 2012-07-03 12:59
Alktimel ist Händler, Cipher. dünnesding ist Pirat. Auch, wenn das für manchen aufgrund der Rassen evtl. etwas komisch wirkt ;) Daher auch der Kommentar "wehrhafte Händler"
 
 
0 #3 Morindil 2012-07-03 20:21
für die bösen u3-ferbundler hier ein kleines u2 who-is-who:

alkti is ex B†S/[†] als eigentlich pirat durch und durch auch wenn er jetzt händler is ^^
dünnesding is die (ex?)frau von K|H leader capone84
 
 
0 #4 Alkti 2012-07-13 16:06
unter anderem auch B†S/[†] ;-)
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt