Neues von der Front [U3]

Bewertung:  / 27
SchwachSuper 
Details

Heute hat es ganz gewaltig gerumst in U3. aGainst840 (Pirat,   ϤÏ, ~3,1g ke) flog mehrere Angriffe auf Kuddel1978 (Pirat, X-1, ~217m ke) und wurde dabei von !vivus,aetas! (Pirat, X-1, ~1,7g ke) gedefft. Den spektakulären Kampfbericht findet ihr wie immer unter weiterlesen.

2012-07-02 aGainst840 vs !vivus,aetas!, Kuddel1978

Weitere Details rund um den Kampfbericht finder ihr [Hier]. Die heutigen Kämpfe standen erneut im Zeichen des Krieges. (Die EL Times berichtete)

Statement Cherubini

...und das SB färbte sich komplett in grün als der KB auftauchte. Glückwünsche hagelten ein auf unseren Kuddel1978 der unsere Krafistatistik mal wieder ein gutes Stückchen voran gebracht hat.
Doch was war da eigendlich genau vorgefallen? Der erste Att von Against auf Kuddel seine nachprodde wurd bewusst durchgelassen um ein Sysraid zu provozieren, doch der blieb aus. Stattdessen flog Against ein 2. mal voller Elan mit den über 4m Zemaren los - in der Zwischenzeit war dann auch Flotte von uns vor Ort - und flog gegen eine Wand.
Mir als notorischem Schlachtschiffsaver ist dabei natürlich prompt die Kinnlade runtergefallen.
Iamque non pugna, sed caedes erat. Es ist wirklich verrückt wie sich doch nach und nach alles verwirklicht was angekündigt wurd

Kommentare   

 
-1 #1 paribus 2012-07-02 23:47
ein glück, dass die Gegner bei Krafi noch die stats anführen, nach dem deff hätte ich die lust verloren ^^
 
 
+1 #2 aLeT 2012-07-03 06:41
wie gut , dass vivus garnix gemacht hat ausser inaktiv zu sein... Kuddel hats gedefft..
 
 
-4 #3 SiriusOne 2012-07-03 16:18
he pari,
an deiner stelle füße stillhalten...
der krieg hat erst angefangen und wer nicht fliegt kann auch nichts verlieren...
 
 
+1 #4 Morindil 2012-07-03 20:16
ich hasse es wenn leute die ich mag leuten die ich mag was knallen :(
 
 
+3 #5 Trollface 2012-07-03 22:24
Ja, und wer mit dem Falschen fliegt, fliegt garantiert ins Verderben.

Und ich weiß nicht, ob es so gut für den Angreifer ist, dass der Krieg grad erst angefangen hat.
 
 
0 #6 paribus 2012-07-03 23:50
zitiere SiriusOne:
he pari,
an deiner stelle füße stillhalten...
der krieg hat erst angefangen und wer nicht fliegt kann auch nichts verlieren...

Wenn der Krieg erst angefangen hat, hab ich ja noch genug Zeit :P
 
 
-1 #7 SiriusOne 2012-07-05 10:01
zitiere paribus:
zitiere SiriusOne:
he pari,
an deiner stelle füße stillhalten...
der krieg hat erst angefangen und wer nicht fliegt kann auch nichts verlieren...

Wenn der Krieg erst angefangen hat, hab ich ja noch genug Zeit :P


dann bin ich mal auf die ersten KBs von dir gespannt ;)
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt