Ingame defft BigfootXXL [U1]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Gestern morgen deffte ingame (so!, Wächter, ~1g KE, U2) erfolgreich BigfootXXL ([N], Pirat, ~7,3g KE, U1), als dieser ein paar rumliegende Ress erbeuten wollte.

KB und Statements unter "Weiterlesen"

 

 ingame vs bigfoot

Verteidiger-Statement von ingame:

Ich habe Universum 1 besiegt. Plum kann es nun schließen, wo es doch dank mir am Boden liegt.

Gehe regelmäßig meine Rohstoffe in Uni1 auffüllen. Immer wenn ich BigfootXXL geraidet hatte kam recht schnell ein Gegenraid. Diesmal dacht ich mir, warte ich mal mitn bissl Zeug ob er wieder kommt. So wars dann, ausrechenbar.
Genießt diesen wunderschönen Kampfbericht vom Universum1-Besieger.

 

Update: Angreiferstatement von Bigfoot:

Nun da ist nicht viel zu erzählen, Fehler passieren wenn man im RL stress hat aber dennoch versuchen will schnell in EL zu reagieren. Ich habe ganz einfach den Post von 8 Uhr Morgens vergessen zu beachten und habe nur das gezogen um die vllt noch vorhandene 50m, Nouls zu reagieren.
Es ist ja nicht so als hätten wir nicht genug in der Nähe gehabt :D

Nein war mein Fehler und GW an ingame, beim nächsten mal wird er aber nicht mehr damit rechnen dürfen.

Ich mache selten eine Fehler zweimal ;-)

 

Wir gratulieren zum Kill und wünschen Bigfoot und Zion einen schnellen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
+5 #1 -Cipher- 2012-06-26 12:28
grottiger deff ^^ bloodhounds in der deff und nicht einmal alle schiffe von bigfoot vernichtet.
 
 
-6 #2 ingame 2012-06-26 16:56
Dies ist der beste Kampfbericht der letzten 6 Jahre. Ich kann das auch belegen. Immerhin steht es so in meinem Statement:
"Genießt diesen wunderschönen Kampfbericht vom Universum1-Besi eger."
Mehr Fakten braucht man nicht.

Ich bin auch einfach zu cool, weswegen ich aufm Ruckweg nicht den Rest abgefangen hatte. Ich wollte das Uni1 noch ein paar Schiffe über hat.
Oder bin ich nur komisch? Oder lags daran, weil da riesige Flottenverbände greifbar in der Nähe waren? Hmmm,solch verwirrende Mysterien.


Ich back mir einfach neue Bloodhounds.... .geht ja ganz einfach und schnell....




mit grottigen Uni1 Ressourcen^^
 
 
-4 #3 Taker 2012-06-27 13:13
mal bisschen aufgeräumt hier ~.~, tragt euer geflame mal woanders aus ;)
 
 
+2 #4 PRoh_Boon 2012-06-28 18:28
zitiere Taker:
mal bisschen aufgeräumt hier ~.~, tragt euer geflame mal woanders aus ;)


laaangweilig :(
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt