Misark zerstört Erfolgsserie von micha87 [U3]

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Zuletzt haben wir sehr häufig von micha87 (HCl, Siedler, ~4g Ke) berichten können, der in der Vergangenheit mit einigen Top Ten Platzierungen glänzen konnte. Doch heute hat er seinen Meister in Misark (M13, Siedler, 1,1g Ke) gefunden, der ihm sehr geschickt Schiffe vom Ausgangsplani zerstören konnte. Um welche Schiffe es sich dabei genau handelte wissen wir leider nicht 100%, nach eingehender Info scheinen es aber die Schiffe von Caz83 gewesen zu sein. Statements + Kb wie immer unter "weiterlesen".



Neos Down 01

 

Statement Misark

Micha87 hat sich in mein Hive reininvadiert und ich wurde dann um etwa 11 Uhr früh geweckt als er auf meine Flotte und die von Borg draufflog. Hab mir erstmal im Stress nen Überblick verschafft und hab gemerkt das er seine Handelsriesen in der Angriffsflotte hatte und noch zusätzlich 2,5m Neomare auf dem Startplani standen der übrigens Moran gehörte. Hab dann bis zur hälfte Flugzeit gewartet und den Startplani mit meiner Flotte angegriffen in der Hoffnung er bekommt den Angriff nicht mit. Jo hat dann auch alles so geklappt. Das Problem war das ich nicht schnell genug Flotte auftreiben konnte für die restlichen 570g was dann folgend trocken standen.

Grüße an G13, M13, P-I, FDN und an die restlichen was mich noch kennen ;)

 Statement micha87

erstmal mistark ein gratz zum kill^^
jo, naja doof gelaufen. ich wollte mistark eigentlich nur raiden. als ich dann vor ort war hab ich die flotte gesehn. also druff. mistark dann in der zeit auf den startplani geflogen. habe dass auch mitbekommen, nur dachte ich ich habe die neos mit im att dabei. naja, dem war leider nicht so. zum allem überfluss gehörten die schiffchen ja noch nicht mal mir :-(
hierzu möchte ich mich nochmal in aller form beim flottensteller endschuldigen :-(

Gratulation zu diesem Manöver!

Kommentare   

 
0 #1 Lars Vegers 2012-06-25 19:10
11 Uhr "morgens" ^.^
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt