micha87 erwischt Palme [U3]

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Details

Kurz nach dem großen Kill der WSP (Syndikat, U3, ~33,5g ke) heute morgen erwischte diesmal micha87 (Pirat, [T], ~3,9g ke) mit der [T]-Allyflotte (Syndikat, U3, ~22,9g ke) eine weitere Flotte. Palme (Siedler, G|S, ~730m ke) wurde heute gegen 19.30 Uhr unsanft erwischt.

micha87 vs Palme

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier]

Statement micha87


na nichts besonderes. heute morgen schonmal auf nem anderen plani versucht hat nicht geklappt. dafür ja jetzt aber^^

Statement Palme


tja was soll ich groß sagen? Wie es halt so ist, habe den SMS-Alarm in einer Sitzung
bekommen aus der ich nicht raus konnte. Wußte gleich was sache war, da micha, unter anderem letzte Nacht, schon länger meine Fleet killen wollte !
Glückwunsch an micha für die Revange von vor 3-4 Monaten.

Kommentare   

 
0 #1 Fetter Affe 2012-06-14 21:53
Wie viel g schilde waren das denn?
 
 
0 #2 Mann aus dem Zoo 2012-06-14 23:36
Tja so ist das eben, inaktivität und schlechtes Saven rächt sich eben hin und wieder, glückwunsch an Micha
 
 
0 #3 Cera 2012-06-15 22:07
zitiere Fetter Affe:
Wie viel g schilde waren das denn?


brauchst doch nur auf den Link zum KB klichen:

Schildverlust
Angreifer: 67,8g
Verteidiger: 169,8g
 
 
+1 #4 anonymouse 2012-06-21 21:54
JUNGS IHR ROCK[T]!!!
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt