WSP zerlegt die 13! [U2]

Bewertung:  / 124
SchwachSuper 
Details

Heut morgen ganz in der Früh, als noch alles friedlich in den Federn lag, hat es gewaltig in U2 gerumst und die WSP (WarSoldierPirates, U3, Syndikat) erwischte die Flotte der 13! (Freimaurer der 13, U2, Handelsvereinigung)

 Kampfbericht und Statement unter...

 

WSP vs 13

 

Verteidiger-Statement von Aborigine (13!, Händler, U2)

Es ist und bleibt immer zu sagen, dass EarthLost ein Spiel ist. Früher oder später mussten wir damit rechnen. Daher bleibt mir nichts weiter übrig, als mein Glückwunsch an die WSP auszusprechen. 
Der Verlust unserer Flotte und der unserer unzähligen Rohstoffe hat uns natürlich stark getroffen, allerdings bin ich froh darüber, dass noch viel größere Missstände aufgedeckt werden konnten.

Wir können ohne ein Geständnis natürlich nie sagen ob es stimmt, allerdings sind die Beweise für einen Multi in unserer Allianz erdrückend.
Nach dem Austritt von Elkwin haben weitere Spieler, welche sich selten zu Wort gemeldet haben, die Allianz verlassen.
Betroffen sind Jack Rookie, Janst und Acitran. Sicness und Sith2 sind bereits vor einer Woche zum gleichen Zeitpunkt in den Urlaub verschwunden, als die DPK vor der Tür stand. (Lieben Gruß an puerzel, leider gibts nichts mehr zu holen.)

Ich persönlich konnte zum zweiten, andere zum ersten Mal feststellen, dass diese Allianz nur aus einem Grund vorhanden war: als dickes Fell für eine FoFu von anderen Spielern. Wer dieses Hive rund um die 13:111 kennt wird sehen, dass dort gezielt Elkwin und Hellmaster große Systeme besitzen. Alles drum herum wurde durch viele Versprechungen aufgebaut. Angeblich sollte die N4F bei jeder Kleinigkeit zur Stelle stehen. Dieses wurde bereits zum zweiten und nun zum letzten Mal unter Beweis gestellt, ohne eine Regung.
Es ist sehr arm, dass sich manche Spieler die Unwissenheit, das Vertrauen und die Loyalität anderer zu Nutzen machen.

Nach aktuellem Stand wird es darauf hinaus laufen, dass sich die 13 auflöst bzw. der aktive Teil die Allianz verlässt.

Update: Angreifer-Statement vom U3-Verbund

-Cipher- (WSP, Pirat, U3, ~1g KE)

Es gibt was Lustiges dazu zu erzählen. JonnySchmidt (Wächter, U2, »¤«, 5,9g KE) hat mit mir vor 2 Tagen über den 13er Hive geredet. Er meinte, es wäre ziemlich schwierig, da was zu machen, weil Elkwin seine Flotte da hat. Ich hatte schon seit 'ner Woche ne KK in der quergala, hauptsächlich um hrs abzuschießen. Dann kam letzte Nacht Venom. (Pirat, U2, WSP, 2,9g KE) ins TS und meinte, er wäre da einen Planeten am inven mit 1:20 Stunden Flugzeit - Inva ist durchgekommen. Na ja dann haben wir halt laufend gescannt, ob die Flotte noch steht und sind dann mit 3:30 Minuten Flugzeit drauf. Wir rechneten mit den doppelten Verlusten an Grandoren, aber die Händler waren doch nicht so gut getecht, wie gedacht.
@Aborigine: Nicht alles was von den Paras und Konsorten glänzt ist Gold. Ich hoffe wir können in der nächsten Zeit dem Universum 2 die Augen aufmachen.

Gandal3 (Pirat, WSP, U3, ~4,4g KE)

Also Venom. hatte das angeleitert. Er hatte wohl vor 2 Tagen die Flotte gesehen, ~3t Schilde. Joar und gestern kam der auf den TS "Hör zu, ich hau da 'ne Inva drauf" Gemacht getan. Inva ging nach 1:20h Flugzeit durch auf 13:111:15. Flotte umgestellt und ne Stunde später sind wir dann mit 3:30 Minuten Anflugzeit drüber geflogen und haben die Flotte geschrottet.

 

Wir graturlieren der WSP zum erfolgreichen Kill und wünschen der 13! einen schnellen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
+2 #1 Aborigine 2012-06-14 15:37
Wie ich bereits geschrieben habe, war die Beweislage gegen Elkwin erdrückend. Er konnte mir jedoch durch vieler Argumente und gefühlvoller Eindrücke zeigen, dass die anderen Accounts nicht von ihm sind. Daher möchte ich mich für die Beschuldigungen entschuldigen.
Elkwin wird sich nicht löschen, allerdings für die nächsten Wochen in den Urlaub verschwinden. Wir wünschen ihm alles Gute und versuchen die Struktur der Allianz wiederherzustel len.
 
 
+1 #2 Homunkulus 2012-06-14 19:03
Hallo

Erst einmal Gratu zu dem Kill, sauber gemacht!

Nun zum anderen, warum wird bei fast jedem größeren Kill sofort ein Multi gesucht?
Das sagt doch eigentlich nichts anderes aus als das die Spieler nicht in der Lage sind ohne Hilfe einen Sauberen Att zu fliegen........
Es mag sein das es Multis gibt, streite ich gar nicht ab, doch mit Sicherheit nicht so oft wie vermutet!
Das dieser Att Missstände aufdeckte ist doch schon etwas Positives!
Ich wünsche allen Beteiligten das ihr die Flotten schnell wieder Aufbaut, und das nächste mal evtl etwas mehr Glück habt! EL lebt von guten Kills genauso wie von seiner Comyunity.

Mfg.
Homunkulus

Ps. Und ja ich hatte schon einmal einen EL Acc ;-)
 
 
+1 #3 Morindil 2012-06-14 20:07
Zitat:
-Cipher-
Ich hoffe wir können in der nächsten Zeit dem Universum 2 die Augen aufmachen.
wir sind zu sehr damit beschäftigt uns gegenseitig auszurotten :(
die augen werden erst auf sein wenn es längst zu spät ist und ihr kaum noch aus unserem universum zu vertreiben seid *g*
 
 
+2 #4 Venom! 2012-07-19 00:28
Janst koennt ihr rausschmeißen, der istuebernommen, genauso wie jagdausuebungsb erechtigetr.
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt