Schwertmeister erwischt Rafael Mac Aran (U1)

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

In den frühen Morgenstunden dieses Tages hat Schwertmeister (Pirat, [N], ~3,7g ke) mehrere Flotten erwischt, die größte davon von Rafael Mac Aran (Pirat, FAT, ~1,2g ke).

Schwertmeister vs RafaelMacAran

Alle Kampfberichte findet ihr hier:

Schwertmeister vs Rafael Mac Aran

Def1 Grenadius vs Schwertmeister

Def2 Grenadius vs Schwertmeister

Statement Schwertmeister


Bezzor, die alte Uniputze, hat mal wieder ein wenig im FAT Hive aufgeräumt und auch in einige Planeten reingeguckt. Dabei kamen auch Invas von mir zum Einsatz.

Grenadius wollte heute in den frühen Morgenstunden seinen Plani gleich wieder zurückholen der sich unter meiner Kontrolle befand. Dabei sind seine Invaflotten (2x 3k Grandore) gedefft worden.

Wenig Später war dann auch Rafael Mac Aran hellwach und hat in einer Quergala ein paar Handelsriesen von Ernieh erwischt. Dank der nächtlichen Invasion war der Startplanet, der Abfangflotten, innerhalb meiner Radareinsicht. Die rückkehrende Flotte wurde anschließend von meinen Narubus vernichtet.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt