[PaFFi] erwischt Emulsion (U3) ~ 70g Schilde

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Erneut ist ein Pirat der [T], in diesem Fall [PaFFi] (~ 1,9g ke), in den TopTen zu sehen. [PaFFi] hat die Flotte von Emulsion (Siedler, G|S, ~38m ke) erwischt.

Kampfbericht [PaFFi] vs. Emulsion

Hier die Kampfberichte:

Flottenkill

HR-Kill

 Statement Emulsion

Mein Bruder zieht völlig organisationsfrei (sowas habt ihr noch nicht erlebt das schwöre ich euch >.<) 150km weit weg. Ich habe ihm geholfen, damit wenigstens das nötigste pünktlich drüben ist und seine eine Tochter zur Schule gehen kann.
Morgens zu Hause hatte ich keine Gelegenheit die Flotte freizugeben und aufgrund des Firmware-Upgrades (Ice Cream Sandwich) auf meinem Handy ist der Browser für EL leider fast unbrauchbar.
Dadurch hat´s halt ein klitzebisschen gescheppert während ich auf der A7 unterwegs war.
Für Paffi der Klassiker:
Scannen, Flotte da haben und ruff.
Ich gönn´s ihm - Wegen der bei mir vorherrschenden Umstände kann ich ihm dazu allerdings nicht wirklich gratulieren. xD
...It´s just a game!

Statement [PaFFi]


gibt eigentlich nix spektakuläres dazu zu sagen. hab ihn in den letzten wochen immer mal wieder gescannt und die fleet gesehen. bis her war er auch immer on und hat sie nach nem scann auch gleich gesavet. gestern dacht ich mir versucht es mal wieder. fleet hin zu ihm, gescannt und siehe da die fleet stand da auch recht trocken. einfach mal druff und da hat es bäääämmm gemacht :)
grüße gehen raus an den ferbund und an meine KL homies :D

Kommentare   

 
0 #1 Taker 2012-06-04 11:55
Wenn ich nicht mit Paint umgehen kann, dann weiß ich auch nicht xD \o/
 
 
0 #2 Emu 2012-06-04 15:26
Du warst das also...
 
 
+1 #3 anonymouse 2012-06-21 21:57
Die jungs zerlegen einfach alles!!! [T]op!!!!
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt