Eilmeldung [Uni 3]

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

andy79 Allypic

 

Mal wieder hat es kräftig geknallt in Uni 3 - diesmal erwischte es, den vor wenigen Tagen noch erfolgreichen Deffer, StarLight (Siedler, .:., ~520mio Ke).

 

Starlight down

 

Wie man sehen kann, war erneut andy79 + Allianzmitglieder erfolgreich - ein Statement wurde uns für heute Abend versprochen.

Statement andy79:

zum kill gibt es nichts gross zu sagen ist ja das gleiche prozedere^^
gesondet --> gefunden --> kk gesetzt- versorgt und paar heisse minütchen :D
bei sovielen kk´s die wir setzen und flotte abgezogen wird muss ja mal einer dabei sein^^
dachte nicht das wir sie bekommen, da er ja die tage erst Barni gedefft hatte..
aber so wie es eben will war er off ;)
und für alle die gemeint hatten das der andy79 nimmer spielt (gelb wird) oder acc abgegeben hat.......
die Pornosau lebt und ist schlimmer wie je zuvor :D jetzt wird erst angefangen mit el zu spielen ;)
so möchte meine jungs von den Soldierz noch grüssen.
Ihr seid die geilsten :)

 

Wir gratulieren wie immer dem erfolgreichen Angreifer & wünschen StarLight einen schnellen Wiederaufbau.

 

P.s. Heute hat unsere liebe Autorenfee Issy48 Geburtstag, daher möchten wir an dieser Stelle recht herzlich zum Geburtstag gratulieren - lass dich reich beschenken & feier schön. Lars Vegers gratulieren wir im Übrigen zum Kindertag!

Kommentare   

 
0 #1 Stiletto 2012-06-01 12:34
schön wieder eine aktive EL zeitung zu haben. läuft ja echt supper ;-)

Name StarLight
im U-Mode noch 60 Tage
 
 
0 #2 Alazar 2012-06-01 12:42
Na da wünsche ich doch kurzerhand alles Gute zum Geburtstag, sowieso Gesundheit, ein paar Sonnenstrahlen und noch jede Menge aktives Artikel kritzeln. *g

Oh und Lars alles Gute zum Kindertag. Fühl Dich mit Schokolade beschenkt.
 
 
0 #3 Lars Vegers 2012-06-01 12:46
:>
Eure Schokolade nehm ich, eure Glückwünsche ignorier ich. *mampf*
 
 
0 #4 Issy48 2012-06-01 13:05
UNDI!! -.-

*verteilt Kuchen*

Paar Sonnenstrahlen gabs schon :) So schlecht ist der Tag dann doch net ^^
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt