Uni 3 schneidet sich ein Stück vom Kuchen ab (U2)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Heute Nacht haben -Cipher- (Pirat, WSP, ~775m ke) und Gandal3 (Pirat, WSP, ~3,3g ke) sich in Uni2 in einen Hive geinvt und dort Rückinvas und Angriffe gedefft.

Außerdem waren beide an der Schrottung von Tuerker's Flotte (Pirat, WSP, ~872m ke) beteiligt.

Da es sich um mehrere Kampfberichte handelt, erfolgt hier nur eine Gesamtauswertung der Verteidigungen:

 2012 05 30 Cipher vs ZydanAvaron

Statement Zydan

wollte gestern mal bissel bei der WSP rum räubern.
Hab tatsächlich auch nix vorher angekündigt.
So gegen 24 Uhr dann gescant und ca. 10 Att´s gestartet.
Alle mit Flugzeiten unter 10min. Und alle sauber gedefft :)
Naja...nen paar hab ich dann zurück gezogen.
War von denen gut gemacht....dafür muss man schon
ständig vorm Rechner hocken. Respekt.

 Statement von -Cipher-


Viele Kriegsgegner wurdene wegen Cheatings ausgeschlossen und wir wollten was vom Kuchen (Bauschleifen) abhaben und so hat Gandal3 eine KK gesetzt. Manic der Aufseher und der ursprüngliche Planetenbesitzer der KK wollten Gandi nicht länger bei sich haben und starteten Invas. -Cipher-s Pfeilschnelle Violos eilten Gandal3 zur Hilfe und defften die Invas.
Wenig später wollte sich Zydan für abgefangene Handelsriesen (böser Cipher) rächen und flog in den 25er Hive hinein. Natürlich war -Cipher- auch hier direkt anwesend und deffte die ankommenden Flotten.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt