Exkursion (U1 | ~1,1t SP)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Montag, 11:57, Mittagspause der Primus Crime Squad (Syndikat) bei ihrem Ausflug nach U1, kurz nicht aufgepasst und schwupps, über 1,1t Flotte durch die Nekromonger (Syndikat) unter Lenkung von Bezzor (Pirat, [N], 3,7g KE) beseitigt, welcher es die Nacht schon versucht hatte und heute Mittag noch einmal sein Glück versucht hat als sie wieder stand.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Statement Deafedwolf

Eingepennt bevor die Flotte gelandet ist beim langweiligen Harz IV TV-Programm

Gruß

 

Glückwunsch der [N] zu diesem Kill und den Beteiligten der P†S wünschen wir einen raschen Wiederaufbau. Von der [N] noch alles Gute für marco polo 76 beim Wiederaufbau.

In diesem Zuge auch gleich noch Glückwunsch an BigfootXXL zum Flottenjäger der Woche/Monat.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt