Fehlverwendung (U1 | 297g SP)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Wo sieht man ein reines Angriffsschiff am liebsten? Natürlich in der Verteidigung. So geschehen gestern auf dem frühen Nachmittag als sich 25m Bloodhounds mit 285g SP und ca. 25g Attkraft in der Verteidigung (gegenüber ~475g Att im Angriff) sich Scorp!on (Pirat, [N], ~11,8g KE) in den Weg stellten. Besitzer der Flotte war Team Banzai (Wächter, COP, 718m KE) und für das Saven war Knut (Wächter, COP, ~1g KE) verantwortlich, welcher selbst auch ein wenig verloren hat.

Die Kampfberichte findet ihr: [Hier] und [Hier]

Statement Scorp!on

Stand beides direkt nebeneinander.

Die Bloods sind die von Team Banzai, wurden immer von Knut gesaved, schon seit ner Ewigkeit. Hatte selber nicht dran gedacht die mal zu erwischen. Bin schon mehrere male drauf geflogen, aber er hat immer gesaved normalerweise. Heute dann erscannt und aus der Quergala 11 Minuten und erwischt...muss wohl Glück gewesen sein. Die HR's wurden danach nämlich gesaved

 

Glückwunsch Scorp!on zum Kill und den Verteidigern wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt