Alles Gute (U2/U3|~638g SP ungetecht)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

wünschen wir El GeiLO (Wächter, H|D, ~1,6g KE) zum heutigen Geburtstag und seinen Gästen KeyG (Händler, R66, 200m KE, 434g SP ungetecht) & Irie (Händler, ESM, 637m KE, 108g SP ungetecht) beim Wiederaufbau der ihm dargebrachten Geschenke.

Die Geschenke findet ihr hier: [Hier]

und hier: [Hier]

und hier: [Hier]

Zudem war noch sharku (Pirat, R|H, ~2,8g KE) mit jovanni's Schiffen erfolgreich beim deffen von ca. 32m Violos, 8m Snatcher und Beiwerk von Schalafein (Pirat, DPK, ~11,5g KE).

8x: [Hier]

Statements findet ihr unter weiterlesen

Statement El GeiLO

Da ich heute Geburtstag habe und mir niemand was schenken wollte dachte ich mir dann schenk ich mir halt was. Hab dann schon vor paar tagen keyg seine Geschenke gesehen und direkt ausgepackt. Aber das war mir nicht goot genug also suchte ich mir mehr Geschenke und siehe da irie hatte viele kleine Geschenke für mich die packte ich natürlich auch sofort raus. Ich wünsche einen raschen Wiederaufbau und grüße die Elite die HD-Crew meine Eltern meinen mathe lehrer hr. Jakubic und meinem dackel gismo

Statement KeyG

beim saven im Stress den Gedanken gehabt, Flotte kommt sonntag 10 Uhr runter, leider war es samstag 17:15. Gleichzeitig war durch einige tests und Umbauarbeiten der Mailalarm deaktiviert und ich habe vergessen ihn wieder anzumachen.

Und zu guter letzt, ich wäre spgar am start gewesen um alles zu retten, WENN ich eine E-Mail bekommen hätte.

Aber hätte wäre wenn, leben geht weiter.

Statement Irie

Zu dem Tatzeitpunkt konnte ich leider keine Stationierung oder Rettung vornehmen da ich Verkehrsbedingt die Landung der Flotte verpasst habe und somit war es eine leichtes diese zu schrettern. Schade finde ich nur, dass es wieder mal in " ein Verbündeter ( ich nenn es mal so da ich ja eigentlich im Krieg gegen die Schotten mitwirken wollt aber ja hinterrücks von Celtis ata Toni damals meine Flotte geschossen bekam der wusste das ich mit von der Partie bin) war der mir jetzt meine Flotte geschossen hat. Aber der Verlust zu ertragen da es durch Eigenverschulden passiert ist......

MFG Irie

Statement sharku

gestern morgen bekam ich, wie immer wenn der "Spieler" Schalafein raidet scans von dark-x auf 10 untereinander liegenden Planeten.

Beispielhaft: 2014-11-22 11:19:36 2 15:186:31 dark-x

Also schell Noulons von jovanni gezogen, zufälligerweise in der Nähe standen. Dann kamen auch schon die ersten Angriffe, kurz vorm ersten Att hochgefust und abgewartet (zwei konnte er wohl zurückziehen) :)

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt