stationieren und angreifen (U1/U3 | 313g KE)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Einst ein böser Pirat im Kampf gegen die Torments, jetzt spielt Lord De Mar (Siedler, DPT, ~2,7g KE) lieber mit Pokemon statt mit Schotten. Zur Aufnahme gabs auch gleich ein kleines Pokemon (Simogg, Siedler, V~S, 396m KE, 174g SP) auf dem Silbertablet serviert.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Und gerade noch Tev (Siedler, *S*, 173m KE, 59g SP) erwischt: [Hier]


Des weiteren hat DUMMY (Pirat, P†S, ~3,4g KE) eine Flotte abgefangen, die man so in der Form selten zu Gesicht bekommt. Unglückliches Opfer war hierbei Asteroth (Siedler, [F], ~2,6g KE) mit 85g SP, welcher sich beim saven wohl etwas verklickt und das gute Stück per Resstransport ein paar Tage auf die Reise geschickt hat.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Statement Lord De Mar

Dank der wunderbaren vorarbeit von Calingus der scannte und elmira die die kk stellte konnte ich eben Simogg entsorgen. Ich habe eigentlich nur stationieren und angreifen geklickt :)

Ovid sagte einst "Arma in armatos sumere iura sinunt".

Danke an alle die mich noch mögen und Grüße an alle meine Freunde die grade einen anderen Weg gehen. Und natürlich gebührt Calingus und Elmira der meiste dank :)

zum Kill von Tev

Top scan von alet. Hinstationiert und einfach mal entsorgt

Statement simogg

Bin gestern abend extra daheim vor meinem Notebook geblieben und dann vergess ich meine flotte. Ist halt blöd gelaufen.

Kann nur sagen Glückwunsch an den Jäger und nächstes mal mach ichs besser ;)

Statement DUMMY

Mit etwas Dummenglück ich meine Dummyglück war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und sah den Fehler von Asteroth.

Dank ihm habe ich mein Ziel für dieses Jahr erreicht und bin auf Ke/Tag #20

Ich grüße die gesammte Primus Crime Squad und wünsche Asteroth einen schnellen Wiederaufbau.

Gruß Dummy

Statement Asteroth

hehe .. blöd halt,

in aller eile habe ich flotte auf rohstoff transport gestellt anstatt auf stationieren. so war sie halt sichbar.

mfg

 

Noch kurz übersetzt: "Es ist rechtens, gegen Bewaffnete mit Waffen anzugehen"

Allen Beteiligten gratulieren wir zu dieser schönen Zusammenarbeit und Simogg & Tev wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt