Irgendwann, ja irgendwann (U1 | ~516g SP)

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

..hilft einem der Alarm dann auch nicht mehr. So geschehen in U1, Nekromonger (Syndikat, 51 Mitglieder, 227g KE) unter Lenkung von Bezzor gegen Knut (Wächter, COP, 1g KE), 516g SP wurden entsorgt.

Statements unter Weiterlesen

Statement Knut

Da gibt es nicht viel zu sagen.

Wenn ich on bin steht öfters meine Flotte auf meinem HP bis ich sie wieder save.

Die N hat immer mal wieder versucht die Flotte zu erwischen, seit 2 Wochen etwas intensiver incl. Sperrung von HSPs in meiner Nähe weil ich mir erlaubt hatte mich zu wehren.

Heute Früh als die Flotte bei mir Stand habe ich den ersten Alarm halt überhört und konnte nur noch vor der 2. Welle meine HRs retten. Das wars, nichts weiter.

Gruß Knut

Statement Bezzor

nachdem ich es die woche mehrmals versucht habe ohne jeglichen erfolg und auch früher schon dutzende male, hatte ich nun heute doch ein bisschen glück.

als ich gestern abend gesondet habe war nichts zu sehen und die flotte wollte ich aber nicht umstellen weil zu faul. :D heute früh einfach nur mitgesondet weil ich noch dort stand und jap da war sie dann.

ich wünsche knut einen schnellen wiederaufbau und gratuliere zur 1g KE :)

mfg Berti

 

Glückwunsch zu diesem Kill und Knut einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt