Was Kleines für zwischendurch (U3 | 89g SP)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Da die großen Flotten wohl gerade Mittagspause machen, bzw sich eh seit ein paar Tagen eine Auszeit gönnen, hier mal was Kleines.

Koxx (Pirat, WSP, ~2,3g KE) konnte wieder, wie es der Koxx üblich macht, etwas deffen. So war Siran Chanda (Händler, PCC, 117m KE) etwas unvorsicht bei der Wahl seiner Ziele und wurde gedefft.

 

Zusammenfassung

Siran Chanda vs. Koxx, atze_kevin

Gesamt Kbs: 4

Zeitspanne: Wednesday 11:11 Uhr - Wednesday 11:16 Uhr (00h 04min)

Gesamt Kampferfahrung: 178.319.624

Gesamt Schilde weggeschossen: 89.159.812.000

Angreifer (Siran Chanda) verlor:

Snatcher: 9.000.000

Violo: 16.000.000

Grandor: 12.500

schwerer Bomber: 3

 

Statement Koxx

Siran Chanda hat versucht mehere Spieler im 9´er Hive zu atten ( hat aber bei zwei anderen zurückgezogen warum bei atze_kevin nicht hmm ) und unter andrem auch atze_kevin der mich dann angerufen hat und ich habe dann nur noch die Deff Flotten auf die Plani´s verteilt die Siran geattet hat. Wobei 23 min Flugzeit ohne Radar nach meiner Meinung nach sehr grell ist.

Statement Siran Chanda

Eigentl. war es absoluter Leichtsinn von mir mit 23 min Flugzeit, aber " No Risk, No Fun" ;) ..

Klar hätte die Flugzeit deutlich kürzer ausfallen sollen aber nach einigen erfolgreichen Atts heute wurde ich wohl einfach zu leichtsinnig und bei einigen Fusis mit teilweise 25g Wa/Na 150k-500k HR´s wohl auch zu gierig :D .. Einige Atts habe ich dann nach Re-Scann bzw netter IGM natürlich sofort abgebrochen, nur bei Atze kam nix ;) ..

Weder Scann noch IGM, nur das komischerweise seine Flotte dann beim Deff nicht mehr zu sehen war. Alles ein bischen seltsam, aber nun gut es geht weiter.

Dennoch Gratz für den Deff!

 

Glückwunsch zum Deff und dem kampfeslustigen Händler wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt