Aktuelle Fleetkills (U2/3 | ~2,8t SP)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Hier die aktuellen Ereignisse der Top10 Fleetkills.

Am gestrigen Abend hat die R|H (Syndikat, 66 Mitglieder, 151G KE) Teddy)( (Pirat, DPK, ~2,3g KE) mit 1,8t Schildpunkten erwischt: [Hier]

Statement Darth Krayt

Die Fusions-DPK hat in den letzten Tagen massig Flotten nach U1 getranst, und dabei haben wir von einigen Spielern die Flotten gescannt oder Scans erhalten, so auch bei Teddy)(.

Als gestern um etwa 15:15 diese Flotte aus U1 verschwand, war klar was zu tun war. Also schnell die AF zusammengesammelt, einen Startplaneten vorbereitet und dann Teddy)( zu 3s nach 8 auf seinem Main angegriffen. Er hätte hochfusionieren können, aber das ist ihm zum glück nicht eingefallen ;)

Letztlich ist es wieder lustig zu beobachten, wie jetzt "Bug!" oder "Cheater!" geschrien wird, obwohl die Statusseite den Paras und Kühen jahrelang gute Dienste dabei geleistet hat, sie vor Gefahren aus U1/U3 zu warnen.

Viele Grüße an die Leser

 

Heute Morgen wurden dann zwei Händlerflotten der RBS im A&S-Hive durch die =†= (Orden, 75 Mitglieder, 130g KE) entsorgt.

ALBATROSS63 (Händler, RBS, 178m KE): [Hier] (235g SP)

ledoc (Händler, RBS, 390m KE): [Hier] (785g SP)

 

Glückwunsch zu den Kills, allen Beteiligten wünschen wir einen raschen Wiederaufbau und hoffen Statements nachreichen zu können.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt