Sommerpause (U3 | ~520g SP ungetecht)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Die Sommerpause ist beendet und die noch zwei verbliebenen Redakteure hoffentlich ausreichend erholt um über den ein oder anderen Kill zu berichten. Es dürfen also gerne KB's jenseits der 50g SP & Statement an mich gesandt werden.

Als erstes noch ein Nachtrag, welcher via IGM vor einigen Tagen eintraf.

ELP (Syndikat, 8 Mitglieder, ~2G KE) gegen djnickless (Händler, allylos, ~180m KE) unter Lenkung von messa1983: [Hier] (~200g SP Verlust ungetecht auf Verteidigerseite)

Statement messa1983

djnickless gescannt

KK gesetzt u. versorgt

Flotte organisiert und angegriffen

also ein ganz normaler Kill

Ich hätte nur nicht gedacht das djnickless noch soviel Zemare hat, weil er doch schon sehr oft in der Zeitung auftaucht.

Die ganze ELP wünscht djnickless einen schnellen Wiederaufbau und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Statement djnickless

19:00Uhr gelandet, nicht dran gedacht & 4 Stunden später war es das dann.

 

Sii, bzw CptManni (Händler, Sii) gegen WdG (Orden, 6 Mitglieder, ~6,6g KE): [Hier] (~320g SP Verlust ungetecht auf Angreiferseite)

Statement Sii

manni haben wir ja gelöscht ist ja invativ geworden.. und 600m nools selber zu schrotten wäre ein verlust an schiffen für uns ja selber gewesen.. also mal elegant gegen die wand gefahren

 

Glückwunsch zu den Kills und allen Beteiligten wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt