Sie werden angegriffen! (U2 | ~6,3t SP)

Bewertung:  / 17
SchwachSuper 
Details

Den Funkverkehr den kein Flottenlenker aufleuchten sehen will wenn seine Flotten in der Luft sind oder wie in diesem Fall, er mit einer nicht geringen Anzahl an Allyschiffen unterwegs ist.

Doch der Flottenabfang wurde durch Bezzor (Die Nekromonger, 53 Mitglieder, 223g KE) gestartet, die Meldung wurde vom System dem Opfer (The Paranoid Androids, 27 Mitglieder, 146g KE) zugestellt und es durfte dann nur noch mit angesehen werden wie ca. 6,3t ungetechte Schildpunkte entsorgt wurden. Dem Kampfbericht kann allerdings entnommen werden das ua. Noulon auf Verteidigerseite mit bei waren und überlebt haben, somit konnte nicht alles abgefangen werden.

Auf Angreiferseite sind ca. 3,1t ungetechte Schildpunkte zu Bruch gegangen, Schildverlust Verteidiger:Angreifer im Verhältnis 2:1, zieht man den Bauzeitverlust hinzu mit 76:24 ist es ein verkraftbarer Verlust der angreifenden Ally.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Statement [N] Pressestelle i.V.

Kein Verrat, kein Recycling und kein Acc Hacking ... 100% purer Skill vom Bertinator! :-D

Berti mag keinen Fußball, er schaut nur Synchronschwimmen der Herren, NUR dann sind die Flotten der Feinde sicher.^^

Die [N] wünscht allen Beteiligten einen raschen Wiederaufbau.

Statement Manic

Der unglueckliche Flottenlenker war etwas nachlässig und vergas die Nap Partner zuscannen auf denen sich die N Flotte versteckte.

 

Glückwunsch dem Flottenlenker zu diesem dicken Kill und allen Beteiligten wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt