Ausgesummt in fremden Gefilden und andere Kuriositäten (U3 | 710g SP)

Bewertung:  / 17
SchwachSuper 
Details

..hat es sich für BlackHornet, U2-Pirat, ~3,8g KE, ehemaliger Kriegsteilnehmer auf Seiten der Schotten in U3, aktuell bei der R|H beheimatet und seit heute morgen flottenlos, nachdem er wieder den Weg nach U3 gefunden hat. Seine Flotte wurde durch die =S= unter Lenkung von Schufro (Pirat, =S=, ~4,8g KE) nahezu verlustfrei entsorgt.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Update

Statement Schufro

Nachdem BlackHornet in der letzten Zeit öfters Soldierz geraidet hatte und mir mehrfach seine derzeitige Uni3 Flotte gemeldet wurde, habe ich mich entschlossen Ihm der höflichkeitshalber einen Gegenbesuch abzustatten. Beim ersten Versuch war er kurz zuvor über das Wochenende in den U-Mode gesprungen, so dass ich mich gedulden musste. Nachdem er gestern Abend aus dem U-Mode raus gekommen ist, entschloss ich mich die Fliegenklatsche raus zu holen und nen Att in den frühen Morgenstunden zu starten. Nach unendlich langen 13 min Flugzeit stand zu meinem Erstaunen die Flotte immer noch und ich konnte mich als Kammerjäger betätigen.

Mein Gruß geht an alle meine Soldierz und natürlich an den fairen Sportsmann BlackHornet, alles Gute beim Nachbauen und lass Dir das Feiern heute nicht vermiesen :)

Und weiter gehts mit:


squall line (Pirat, S-P, ~5g KE) konnte vor kurzem im Zusammenspiel mit den Händlern ca. 140g SP kurios von redempire (Siedler, HdW, ~1,3g KE) schrotten, nachdem redempire diese auf einen schon verlassenen Planeten hat stehen lassen, welcher von Equil (Händler, Sii) kolonisiert und trocken gelegt wurde.

squall-redempire

Statement Equil

Ja wie schon erwähnt: ich hab die Info bekommen das bei dem 1. Planni von Grössus, welcher verlassen war, flotte steht, inkl. 25g NW, etc.. Da ich eine angemeldete zweitwohnung im nachbarsystem besitze, hab ich relativ zeitnah eine Kolo im System geschickt und NW weggepackt. Dann geguckt was dort an Flotte steht, bzw. von wem die überhaupt ist und festgestellt das es gar nicht Grössus fleet ist, sondern von redempire.

dann kurz gewundert was alles schief gehen muss, das so eine flotte auf einem verlassenen Planni von Grössus fofu steht und zackige 30 min radar und anflüge im auge behalten und dann war Squalli vor ort (Gratz zur 5g KE marke!), der hat die flotte sauber entsorgt und der Planet wird erneut verlassen... die flotten stehen auch immer noch, nur diesmal als leerflotten ;-)

Ich wünsche redempire einen schnellen wiederaufbau. Bis bald mal wieder :-)

 

Wir wünschen den Opfern einen raschen Wiederaufbau und hoffen weitere Statements nachreichen zu können.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt