Torplanetenbelagerung (U1 | ~1,2t SP)

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Ein wenig Geduld, Ausdauer, Zeit und vor allem Geduld und der Fleetkill ist perfekt. So geschehen in U1 unter Flottenlenkung von Bezzor (Pirat, [N], ~3g KE) mit Allyschiffen gegen Fresh_ und JonnySchmidt der Paranoid Androids. Ohne Gegenwehr gingen ca. 1,2t Schildpunkte auf Verteidigerseite zu Bruch, nachdem auf die Ankunft der feindlichen Flotte auf den trocken gelegten Torplaneten von Jonny, Schlitzo und Fresh gewartet wurde.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Statement [N] Pressestelle i.V.

Die [N]ekromonger freuen sich ja immer über Besuch im U1. So durften wir heute unsere Kriegsgegner aus U2 die Paranoiden Androiden begrüßen. Flottenlenker war der "Bertinator" Bezzor. Der auch unbedingt wollte, dass BigfootXXL und Zions Zorn als erste Spieler EL´s die 20.000.000.000 KE Marke knacken. Die Nekros wünschen JonnySchmidt und auch den anderen Beteiligten einen schnellen Wiederaufbau.

 

Allen Beteiligten wünschen wir einen raschen Wiederaufbau und hoffen ein Statement der Verteidiger nachreichen zu können.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt