Wettrennen im Zombiekampf (U3|~295g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Nicht nur fiesler (Pirat, S-P, ~1,3g ke) war hinter der Flotte von Zombie Goth (Wächter, 666, ~370m ke) her. Nur kurz nach dem Angriff war eine weitere KK vor Ort.

Mehr wie immer unter Weiterlesen:

 In einem beinahe monumental zu nennendem Kampf verteidigten sich die Soldaten des Zombie Goth gegen den Angriff der fiesler-Flotte. Im gesamten Kampf wurden allein 30.000 Grandor zerstört.

Insgesamt wurden knapp 340g Schilde zerstört.

Der Kmapfbericht wie immer [Hier].

Statement fiesler

Ich habe mal wieder ein bisschen rumgescannt um ein paar ress zu klauen. Da leider nichts zu finden war, flogen die Sonden mal wieder auf Zombie Goths Main, den ich schon seit längerem dort beobachte. Flotte stand, Glück versucht. KK gesetzt, Flotte umstationiert und mit 3min drauf. Ich hatte Glück das er dieses mal nicht on kam um zu saven. Kurz nachdem Kill kam noch Bobo12 (DPT) mit einer KK, aber da war es dann Gott sei Dank schon zu spät :D.

Danke an die liebe Chefren für die schnelle Versorgung <3, an die S-P, Sii, HCL und die anderen die mir zu meinem ersten großen kill gratuliert haben

 In einem Nachsatz wünschte fiesler Zombie Goth einen raschen Wiederaufbau. Dem schließt sich die Redaktion natürlich an, und gratuliert außerdem fiesler zu seinem Kill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt