save oder nicht save (U2/U3 | ~1,3t)

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

1,3t ungetechte Schildpunkte sind heute in U2 und U3 auf Verteidigerseite gefallen, den Anfang hat beteigeuze72 (Pirat, UNS, ~4,3g KE) gegen magg0t (Pirat, ϤÏ, 145m KE) gemacht (171g SP ungetecht).

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Am frühen Nachmittag ging es dann richtig rund als Squaffel (Pirat, DPK, ~5,1g KE) mit Allyfleet Fack-Hju (Pirat, xXx, 312m KE) und Kollegen erwischte (1128g SP ungetecht).

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Alle Kommentare unter Weiterlesen.


Statement Squaffel

hab die Flotte seit längerem im Auge gehabt und schon länger eine KK am Mainsystem von Fack Hju. Heute Flotte gescannt und direkt Flotte hingezogen, beim nächsten Scan waren bereits Ress freigegeben und ich sah meine Chancen schwinden. Da ich schon mal da war, dachte ich mir trotzdem mal drauf und das Ergebnis ist bekannt. Fack Hju schrieb mich danach noch an, dass er dachte er hätte die Flotte bereits gesaved hat und sich da wohl getäuscht hat.

Statement Fack-Hju

ich habe gegen 13Uhr einen scan von Squaffel reinbekommen, und habe Ress aufgemacht und die Fleet gesaved. Zumindest dachte ich es. Erklären kann ich es mir nicht ganz, aber es gibt ungetecht >1T Fakten die dagegen sprechen ;).

Mir selber schmerzt der Verlust nicht, abgesehen von meinen 50-60M Snatchern. Leid tut es mir für meine Flottenkameraden, deren Flotten ich der Vernichtung überlies. Ich hoffe - und die ersten Reaktionen lassen diese Hoffnung aufleben -, dass die Verlustgeplakten nicht den Kopf hängen lassen sondern die Werften jetzt umso mehr anfeuern.

In der Zwischenzeit senkt sich das Risiko für unsere Atter, und ich bin gespannt ob es in einem Momentum der Lethargie, oder aber in einer erstarkenden Offensive mündet.

Gratulation an den Angreifer, er hat eine Chance gesehen, sie genutzt, und diese Schlacht gewonnen.

 

Statement beteigeuze72

Habe die fleet in der nacht gesehen habe da schon ein Versuch gestartet er kamm aber on 4min.

Er verbrauchte aber nur NaWa also legten Ruach Raah und ich mich am morgen auf die lauer.

Was den auch belohnt wurde ;)

Statement magg0t

RL richtet sich nich immer nach den Ankunftszeiten der Flotten in EL, und wenn dann eben jemand anders das Glück hat das zu sehen, passierts eben.

 

Allen beteiligten wünschen wir einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt