Schiffsverluste (U3 | ~911g SP)

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Nach langer Zeit sind mal wieder ein paar größere Flotten der Ungeschicklichkeit und wahrscheinlich der Vergesslichkeit/Nicht-Saven zum Opfer gefallen. Den Anfang hat heute morgen Durkaa (Pirat, •_•, 173m KE) durch seinen Flottenverlust gegen steefe (Wächter, WUS, ~1g KE) gemacht.

Eine Flotte von ca. 447g SP ist hierbei auf Opferseite zu Bruch gegangen: [Hier]

Statement steefe

Vor ca. einer Woche hab ich die Fusis von Durkaa gescannt. Auf den Fusis befanden sich zu dem Zeitpunkt einige g nawa -> ich hab eine kk gesetzt und ihn geraidet (HRs konnte ich da schon ca. 1m erwischen). Bevor die kk verlassen worden ist, hab ich ihm nocheinmal ein paar Sonden gesendet, dabei hat eine die fleet von ihm gesichtet. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht davon ausging, dass sich dort fleet befindet hatte ich bis auf meine raidfleet kaum etwas da. Natürlich hab ich dann sofort fleet herangezogen, kam jedoch 5min zuspät, da er auch on gekommen ist und die fleet abgezogen hat. Ich hab mich entschlossen, dass ich seine Planis dort die nächsten Tage beobachte. Heute Nacht war es dann soweit Sonden raus -> fleet gesichtet und draufgeflogen.

Was sonst noch so los war unter Weiterlesen.


Ein paar Stunden später gab es dann ein Zusammentreffen im U3-Konflikt zwischen Frontsau (Wächter, =†=, ~2,1g KE) und Gandal3 (Pirat, A&S, ~6,1g KE) welcher ~200g Schildverlust auf Piratenseite forderte. Vorangegangen war ein Missgeschick beim Versorgen des richtigen Planis von Gandal3. Statt SK hat der Feind die Ress erhalten und die Flotte die gleich mit geschickt wurde stand trocken.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]


Update

Eben gerade wurde CaPeRRR (Pirat, A&S, 425m KE) wieder bei den aktiven Kriegsteilnehmer von El GeiLO (Pirat, H†S, 178m KE) im Empfang genommen, ca. 264g SP hat CaPeRRR bei dieser unsanften Begrüßung lassen müssen.

Den Kampfbericht findet ihr hier: [Hier]

 

Allen beteiligten wünschen wir einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt