Ganz oder gar nicht (U1 | ~537g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

oder vielleicht einfach nur der passende Moment um adieu zu sagen. Thoras (Wächter, allylos, ~1,4g KE) hat sich trotz online seins jedenfalls von seinen Schiffen verabschiedet. Erst den Großteil der Flotte von T3h P!r@t (Pirat, H~W, ~11g KE) schrotten lassen um im Anschluss den Rest in einen aussichtslosen Abfang zu entsorgen.

Fleetkill: [Hier]

Abfang: [Hier]

Statement T3h P!r@t

Heute früh gescannt. Flotte verschoben. Angegriffen.

Anscheinend war er on. Er hat erst fusioniert und uns dann mit den Attschiffen abgefangen.

Er wollte seine Flotte loswerden bevor er löscht und anscheinend war das ne gute Gelegenheit.

 

Thoras viel Spaß ohne EL, sollte dem wirklich so sein (um ein Statement wurde gebeten) und T3h P!r@t Glückwunsch zum kill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt