Wochenende in U3 (U3 | ~1318g SP ungetecht)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Am Wochenende wurden in U3 mal wieder die Flotten entstaubt und ein paar größere davon entsorgt. Aufsehen erregte direkt am Freitag ein Deff der A&S (Syndikat, 28 Mitglieder, ~56g KE) gegen die =†= (Orden, 33 Mitglieder, ~57g KE) mit 1,3g Noulon Verlust auf Angreiferseite. Bubba Ben London als größter Flottensteller hat dafür direkt den bronzenen Noul der Woche einkassiert.

Alles weitere unter Weiterlesen.


Bei dem Versuch einen Planet der A&S zu inven hat sich DER ALLMÄCHTIGE (=†=, Wächter, ~1,7g KE) etwas ungeschickt beim Cleanen angestellt und ist in eine Wand aus Vios & Grans gelaufen. ~953g ungetechte Schildpunkte gingen insgesamt kaputt.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier]


Kurz vor Mitternacht am gestrigen Abend hat Tei (Pirat, RdT, 425m KE) seine ~320g SP-Flotte verloren.

Kampfbericht [Hier]


Und zu guter letzt hat AmokHäschen (Siedler, `C´, 712m KE) in der Nacht zu Sonntag die Flotte von Hiasla (Pirat, P-I, ~3,2g KE) geschrottet. Zu Bruch gingen ca. 239g SP.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier]

 

Glückwunsch den Flottenlenkern und viel Erfolg beim Wiederaufbau den Opfern.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt