Weil man es sich leisten kann (U2/U3 | ~330g)

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Dachte sich wohl auch DevilDragon (Pirat, A&S, 730m KE) als er die Flotte von Odi_the_lagger (Wächter, =†=, ~1,2g KE) mit Allyschiffen abfing. Bauzeitvergleich der Verluste: 44 zu 56 zu gunsten des Angreifenden und damit DevilDragon auch sieht wie der Kampf ausging, [Hier] der Kampfbericht. Ungefähr 100g SP gingen insgesamt zu Bruch.

Was sonst noch so los war unter Weiterlesen.


Des weiteren war Hernam (Siedler, ECK, ~1g KE) gestern zu später Stunde noch unterwegs und hat sich der Flotte von BanthaPutu (Pirat, VfB, 78m KE) angenommen, welcher einen Schildverlust von etwa 135g erleiden musste.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier]

Statement Hernam

inheaven hatte mir den spiobericht geschickt,

und meinte vtl hätte ich ja lust.

also setzte ich ne kk, und bin mit 2:47min draufgeflogen

und das war das ergebnis

natürlich geht ein sehr großer dank an inheaven,

der mir den richtigen weg gezeigt hat:)

geüße vom hernam

 


Update

Heute Nachmittag war dann Darth Krayt (Pirat, R|H, ~9,8g KE) erfolgreich und erwischte gerade noch so 80g SP bei spirit of the Hawk (Wächter, WUS, 300m KE).

Kampfbericht [Hier]

Statement Darth Krayt

fritz hats gescannt, ich hab dann schnell ein paar schiffe hingezogen und losgeflogen. war zum glück schnell genug, denn kurz nach dem att war er online und konnte so zumindest seine hr retten.

schöne grüße an alle, die in el aktiv einen krieg führen ;)

Statement spirit of the Hawk

eigentlich gibt es da nicht viel zu. sagen. ein klassiker eben. er scannte kamm und siegte, und meine Reaktionszeit übers handy war zu langsam. gw an den Piloten

grüße gehen an alle die mich kennen und mögen

spirit of the Hawk

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt