Heut wird Stimmung gemacht in U3 (U3 | ~660g)

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Der Krieg in U3 ist immer noch im vollen Gange und hat in den frühen Morgenstunden einen kleineren Kill zu Tage gebracht. So konnte Lord Vaako (Wächter, =†=, 1,3g KE) ein paar Vios (~78g SP) von -Cipher- (Siedler, Bäh, 3,7g KE) entsorgen die wohl trocken standen, nachdem ihm in der Nacht 400k Bomber und ~27m Snatcher geschrottet wurden.

Kampfbericht: [Hier]


Des weiteren hat berr (Händler, Sii, 73g Cash) zum Händlerduell gebeten, Warren (Händler, allylos, 3g Cash) musste leider den kürzeren ziehen (~74g SP). Beide sind mit annähernd gleicher Kampferfahrung in den Kampf gegangen.

Kampfbericht: [Hier]

Statement berr

ich habe mal die Gegend gescannt und bin aus Zufall auf die stehenden Schiffe gestoßen.

Meine Flotte stand 10 Minuten von Ziel entfernt, also habe ich es gewagt und gehofft das es keine Falle ist

Statement Warren

Ich habe leider die Fleet total vergessen, dachte ich sie schwebt noch vor sich hin 

Dumm gelaufen :-(


Gerade kam noch ein weiterer Kriegskill-KB aus U3 rein (~130g SP): [Hier]


Update

Mittagspause beendet und weiter geht es in U3 (~380g). Pug von Stardock (Pirat, A&S, ~1,2g KE) hat einen Teil seiner Grandor-Flotte lassen müssen. Flottenlenker war iroNistiC (Wächter, =†=, ~1,6g KE) im Zusammenspiel mit Bambi1991 (Wächter, =†=, ~1,2g KE).

Kampfbericht: [Hier]

 

Glückwunsch den Flottenlenkern und allen Beteiligten einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt