Hauptsache es werden weniger Gegnernouls (U3 | ~200g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Neben dem Krieg in U3 der =†= & H†S gegen A&S führen seit Anfang Dezember auch die ECK, Ï¤Ï gegen die Verrückten (V~S, V~P, V~W) Krieg. Nicht ganz so spektakulär, aber denoch ab und an in den Top10 Fleetkills sichtbar. So sind heute inheaven (Pirat, Ï¤Ï, 580m KE) und krieger32 (Pirate, V~P, 44m KE) aneinander geraten. Bei dem Deff von krieger32 mit Allyschiffen gingen auf beiden Seiten einiges an Schilde kaputt. Insgesammt knapp 200g SP.

inheaven zuerst erfolgreich, [Hier] zu sehen und verlor später einiges seiner Flotte beim Teil-Deff, [Hier].

Mehr unter Weiterlesen.

Statement inheaven

Hatte die Woche immer mal die Grandore von Scar auf dem Main vom Krieger stehen sehen. Dachte mir, ich versuch es mal auf gut Glück. Gestern Abend ne Kolo losgeschickt die am morgen dann zurück kam - Nighth4wk hatte zwischenzeitlich den Plani besiedelt. Dann also gleich noch ne Kolo los heut morgen, die kam dann auch durch, wurde aber relativ schnell von Nighth4k und Krieger entdeckt und versucht zu leeren, was verhindert werden konnte. Als meine Fleet dann vor Ort war, stand ein bisschen Kleinkram auf dem Main vom Krieger den ich sogar erwischt habe, bei der Gelegenheit hatte ich auch das H2 auf seinem Main gleich mitgenommen. In der Zwischenzeit habe ich dann mit kleinen Raidflotten seine SKs in der Gegend geleert und dabei meine Grandorflotte aufgelöst. Als ich dann ne halbe Stunde später Ress auf seinem Main offen rumliegen sah, wollt ich die abholen hatte aber befürchtet das die Allyfleet die sonst dort stand auch bald runterkommen müsste. Also hab ich mein Angriffsgeschwader losgeschickt und war dann recht erstaunt das der KB so übel ausgefallen ist... Da ich beim SK leeren ja meine Grandorflotte aufgelöst hatte, war diese nämlich leider nicht mehr in dem Angriffsgeschwader dabei. Eigene Dummheit - Glück für den Gegner. Meinen Glückwunsch zum gelungenem Deff. 

Statement krieger32

Inheaven ist ein guter spieler der schon lange mit seinen nouls bei unseren kleineren und mittleren spielern hoft die situation hervorgerufen hat das mann oft nur saven konnte und abwehren...

heute hat er eine kk bei meinem main gesetzt ,meine flotte kam zu spät an um seine versorger abzufangen und meinen raidversuch hat er mit seinen hrs vereitelt in dem er sie lüftete...

Als ich damit beschäftigt war invas herzuschaffen um ihn trockenzulegen...und meine frau umarmte...hat er mir 3 m nouls und klein zeugs geschrottet.....nochmal sollte das nicht passieren....Denn die grannis meines kollegen scare waren am andampfen...zuwenig für die gesamte fleet von inheaven....

Als ich die ressis aufmachte muss er das bemerkt haben...und startete einen att....ich kam ins schwitzen...ich nur am handy....

Mit was greift er an...entweder seinen 1% grannis um abzuräumen .....oder....mit allen...hat er nich gesehn?!

Spio.......nein er hat die grannis stehn lassen.......ich bleib auch stehn....denn ich mag inheavens nouls nicht;)

Danke

Ps:Ein schöner krieg und wir sind noch lange nicht fertig....denn das inaktive haben sie schon ......jetzt ist der kern da und denn kann man nicht schlucken.

Allen Beteiligten weiterhin viel Spaß am Krieg und einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt