Das Warten wurde belohnt (U1 | ~580g)

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Amyntas (Pirat, 006, 6g KE) hat heute auf die Rückkehr aus dem Umode von TheDarkness (Siedler, ADW, 370m KE) gewartet und auch prompt seinen Main rot aufleuchten lassen. Ca. 580g Schildpunkte wurden in Altmetall umgewandelt und Amyntas hat mit diesen Kill glatt die 5g Kampferfahrung übersprungen. Glückwunsch dazu und TheDarkness einen raschen Wiederaufbau.

Den Kampbericht findet ihr [Hier].

Statement Amyntas

Ich hab gestern gesehen dass TheDarkness noch einen Tag im U-Mode war, also hab ich den Main gescannt, Flotte gefunden, KK gesetzt, gewartet, geknallt. Nichts spannendes. Und weil ich so ein netter Mensch bin hab ich sogar Lukor mitfliegen lassen.

Amy

Statement TheDarkness

Das war einfach nur dumm gelaufen für mich... ich war im u-mode bis 11.01. 15:02 und hätte eigentlich um 12 Uhr wieder daheim sein sollen. Hat blöderweise nicht geklappt, ich war erst um 15:10 on, da war's dann halt schon zu spät. Hab nur noch die letzten Trümmer rauchen sehen.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt