Auf ein Neues

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Die EL-Times Redaktion wünscht nachträglich nochmal alles Gute für 2014.

Mit dem neuen Jahr kommt auch wieder neuer Schwung in die Redaktion, daher wird in Zukunft wieder regelmäßig über die aktuellen Fleetkills berichten und das ein oder andere Interview geführt. Kampfberichte (jenseits der 50g Schildpunkte) und Statement zum Kill/Deff dürfen gerne ingame bei mir luzarh, Issy48 oder Cyra eingereicht werden. Der Großteil jenseits U3 wird mich sicher kaum kennen, ich bin Flottenjäger aus selbigen und werde den anderen Redakteuren etwas unter die Arme greifen.

Als erstes wird noch der Sylvesterknall aus U2 nachgereicht. Manic (Wächter, »¤«, ~19g KE) hat im R|H-Hive ein kleines Feuerwerk entzündet, dabei ging einiges an Allyflotte des Regiment of Hate kaputt (ca. 5t SP)

Mehr unter Weiterlesen:

 

Den Kampfbericht findet ihr [Hier].

Statement Manic

Bin einfach auf gut Glück in den RH Hive geballert.

Da mir nur Edge zur Verfügung stand, war das versorgen der KK und der att etwas nervenaufreibend^^

Das Handynetz ist zum Glück erst zusammengebrochen als der att durch war.

Dank geht an Marci der mich auf die Idee brachte.

 

Wünsche allen ein gute Neues.

 

Auszug aus dem Statement der Presseabteilung der R|H

Zu Sylvesternacht gab es nun einen ersten größeren Flottenverlust der R|H zu vermelden, welcher auf die fehlende Email des Alarms zurückzuführen ist.

Ankunft der Alarmnachricht: 5 Uhr am Morgen. :D

Wie auch immer, das Regiment kann mit den verbliebenen 65% der Allyflotte locker weiterspielen und seine Kriegsaktivität fortführen.

Durch die erbeuteten Gegnerressourcen und invadierten SF-Planeten ist eine 200% Produktion für die betroffenen Spieler durchaus längerfristig gewährleistet um den Verlust in kürzester Zeit auszugleichen.

 

Die komplette Nachricht ist [Hier] zu finden.

 

Wir gratulieren zum gelungenen Feuerwerk und wünschen allen Beteiligten einen raschen Wiederaufbau und weiterhin viel Spaß im U2-Konflikt.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt