Das schlechte Gewissen (U2|~900g)

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Ein böses Erwachen hatten heute morgen die Crews von BLACK_BURN (Siedler, KC!, ~3,9g ke) und stomp (Siedler, KC!, ~760m ke) als die [N] (Piraten, ~173g ke) unter Bezzor (Pirat, [N], ~2,9g ke) angriffen. Unausgeschlafen wie die Crews waren, ging die Planetenverteidigung nach hinten los.

Mehr wie immer unter Weiterlesen:

 Mitten in der Tiefschlafphase wurde auf Planeten des BLACK_BURN'schen Imperium der Alarm ausgelöst. Schlaftrunken wurden die Schiffe für die Verteidigung bemannt, was jedoch gegen die Übermacht der [N]-Flotte nicht mehr viel half. Die Flotte von BLACK_BURN und stomp wurde im Kampf zerstört.  Insgesamt gingen ca. 900g Schilde kaputt.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Statement BLACK_BURN

Was gibts zu sagen? Ich war gestern richtig müde vom arbeiten, kam heim, hab mich auf Sofa geknallt und bissl Tv geschaut. Nach ner halben Stunde, hab ich mich entschlossen pennen zu gehen ^^ Im Bett noch mitm Handy Fleet gesavt, die stand allerdings schon länger als 24 Stunden ... Die Flugdauer wurde dennoch mit 12 Stunden und paar Zerquetschten angegeben. Dachte das passt, um die Uhrzeit bin ich eh längst wieder wach.

Naja, heute das schlimme Erwachen. Attmeldungen am Handy gesehen, war vor ner Stunde ... Alles Invas, ich bekam Panik. Eingeloggt, Plani stand noch, nur die Fleet war kaputt :(

Ich muss sagen, der Zeitpunkt hat gepasst, vor zwei Tagen hab ich mein Ziel, die 500g Attgrenze zu durchbrechen, erreicht ^^ Fleet is nun eben weg, mein Account folgt in Kürze.

Der einzige Scheiß an dem ganzen ist, dass Stomps Fleet auch dabei war :( Jetzt hab ich die schon das zweite Mal aufm Gewissen :/

Gratz an Bezzor, der die Aktion koordiniert hat.

 

Wir gratulieren der [N] zu diesem Kill und wünschen stomp einen raschen WIederaufbau. BLACK_BURN, viel Erfolg und Spaß in der Welt, die sich RL nennt.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt