Viel, viel Altmetall und trauernde Familien (U3|~440g)

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

In der letzten Nacht hat es heftig gescheppert in Universum 3. Sicherlich ist der ein oder andere Einwohner wegen dieses Getöses wachgeworden - daher heute bitte etwas Nachsicht für die Betroffenen.

Die UNS (~29,1g ke) unter Flottenlenkung von x2k (Pirat, ~ 860m ke) hat sich mit endlosleben (~230m ke) und den anderen Siedlern der 3XS (~786m ke) angelegt. Beide Seiten trugen schwere Verluste davon, doch die Piraten waren siegreich.

Weitere Informationen wie immer unter Weiterlesen:

 Gegen 22:15 Uhr startete x2k seinen Angriff auf endlosleben, der bekannterweise meist online ist und auf Angriffe und Scans reagiert. Diesmal jedoch scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein. Immer nervöser werdend beobachteten die Piraten, wie ihre Flotten auch kurz vor dem Ziel noch nicht entdeckt worden waren.

Trotz der Verluste von ca. 61k Granis auf Seiten der Angreifer waren diese siegreich. Insgesamt gingen über 500m Noulon und fast 70k Granis (~1% der Granis in U3) kaputt.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

 

Statement x2k

 Hab mal wieder eine KK gesetzt, wo öfter Flotte gesichtet wurde. Eigentlich ist endlosleben immer online und scant sofort zurück. Diesmal bin ich mit 5:27min sofort gestartet und hab Laptop zu geklappt. Wie immer in der kruzer Zeit Kette geraucht und abgewartet. Bei 42sek Flugzeit noch kein Scan bekommen, da wusste ich, dass es klappt ;-) Relativ viele Eigenverlusste, das wird aber durch erbeutetes Na/Wa ausgeglichen^^ Wünsche den Beteiligten einen schnellen Wiederaufbau

Beste Grüße wie immer an die R|H und -=Dagim=-

Wir wünschen endlosleben und den Siedlern der 3XS einen raschen Wiederaufbau und gratulieren der UNS zu diesem Sieg.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt