Verrat! [U2 | >1,4t]

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

In U2 tat sich heute morgen mal wieder der übliche Mist, der in EL nicht auszurotten ist: Eine Flotte wurde verraten, Leidtragende war die P42 (Händler), Ausführende die R|H (Piraten, #2) - über 1,4t Schilde gingen dabei verloren:

Verratskill R|H vs. P42

Im Judasticker entbrannten sofort Debatten (von unten nach oben):

2013-10-21 10:14:55 von DaFisha (R|H) 
wenn alles leer ist... hr's rar werden. Die Leute nicht zahlen wollen und und und... Naja mir egal :D

 2013-10-21 10:13:53 von kekskiller (»†«) 
letzte Möglichkeit, ihr kämpft gegen Händler \o/

 2013-10-21 10:11:51 von DaFisha (R|H) 
Kein Thema worüber es zu diskutieren gibt. Das ist das letzte Mittel und wenns so geht ist es eben so. Fast jeder der die Möglichkeit hat macht es

 2013-10-21 10:08:08 von kekskiller (»†«) 
Dass man auf sowas auch noch stolz ist :(

 2013-10-21 10:04:59 von DaFisha (R|H) 
That's EL since 2005 :D

 2013-10-21 10:03:41 von migrosch85 (P42) 
ich sag nur, dass das mit fleetdatenweitergabe erreicht wurde...denn anders wäre es nicht zustande gekommen...2 secs den saveflug timen...wow...ihr habt's echt drauf

 


Doch war es wirklich ganz normales EL, alles weiter wie gehabt? Erstaunliche Stimmen mehrten sich. R|H-Mitglieder äußerten ihren Unmut über die Art und Weise des Kills:

 

2013-10-21 10:26:14 von XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (PM/A/X)
Ich steh schon mit Absicht nicht mit im Kb

2013-10-21 10:28:58 von Holzmiche 90 (PM/A/X)
ich sag nur wenn ich gewusst hätte wie dieser kill zustange kommt, hätte ich meine fleet nicht freigegebn

sry migrosch

2013-10-21 10:35:21 von Holzmiche 90 (PM/A/X)
@ krafi lass dich überraschen aber es wird nicht ohne folgen bleiben.
werd ws meine nawa reserven der p42 geben

2013-10-21 10:39:21 von BLACK_BURN (PM/A/X)
es wird konsequenzen geben. ely wird zum großen teil, wenn nicht zu gänze ausscheiden.

 

Wir werden weiter schauen, welche Stimmen und Konsequenzen aus diesem Kill entstehen. Als natürlich nicht ganz unbeteiligter Akteur (R|H gegen Händler) werde ich auch weiterhin dazu stehen, dass ich Verrat in diesem Spiel für ein Unding halte! Mich freut der Mut der Beteiligten dazu, sich gegen solch ein Spielverhalten zu stellen!

Kommentare   

 
+5 #1 Tiro 2013-10-21 14:38
Vor allem weil

1. DaFisha ja weiß wie 2005 gespielt wurde, weil er dort ja noch nicht mal angemeldet war und die großen Verratskills erst richtig mit der Ära 2 e und EoD anfingen, was so um das Jahr 2008/2009 gewesen sein muss.

2. Zum großen Teil die ALx, der DaFisha mal angehörte, und die Tdx durch eben solche Verratskills zerbrachen und viele ihrer Angehörigen den Löschbutton drückten, da die über Jahre aufgebauten Flotten ohne das ein eigener Fehler vorlag zerstört wurden.

Meine Meinung: Verrat ist das Mittel der Unfähigen und das bestätigt DaFisha ja auch eindeutig: Er kriegt die Flotte nicht auf anderm Wege, also bleibt ihm nur der "letzte Weg" ... Für mich es der sogar der allerletzte Weg.
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt