KINNE schießt Flotte von paribus und -=Dagim=-(U3)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Es hat in Uni3 gekracht. KINNE von der S-P hat einen Teil von paribus' Flotte und -=Dagim=-'s Grandore erwischt.

2012 05 26 KINNE vs paribus

 

2012 05 26 Kinne vs Dagim

 Statement von KINNE

hab dieses Jahr schon mal versucht die Flotte von paribus zu erwischen. Leider konnte er sie knapp retten. Durch meine Bemühungen hatte ich aber das Gefühl das er kein SMS Alarm an hat. Als ich die Flotte dann Heute gescant habe hab ich mal also gute Chancen ausgerechnet, also KK gesetzt und drauf. Leider hat aber Kuddel1978 noch einen Großteil der Flotte retten können. Durch meine scans hab ich dann 2Sys weiter noch die 10k Grandor entdeckt, da bin ich dann auch gleich drauf mit Erfolg.

Statement von -=Dagim=-

Dachte ich hätte die auf Saveflug mitgeschickt, aber war doch nicht der Fall. ^^
Wusste im Endeffekt gar nicht, dass die da noch stehen. xD

Naja, manchmal verliert man und ein anderes mal gewinnen die Anderen.

GW an Kinne, dass er genau zu dieser Zeit gescannt und geflogen ist, hat den richtigen Riecher bewiesen. =)

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt