Es tropft... [U1 | ca. 700g]

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

... denn der Wasserhan (Händler, [$], 365m KE) ist kaputt (Ich entschuldige mich vielmals für diesen unglaublich schwachen Wortwitz, aber ich bin unkreativ. Trotzdem sorry!). Grund dafür sind die Nekromonger um Bezzor (Pirat, [N], 2,6g KE), die diese ca. 700g-Schildflotte zerstörten. Das ist der zweite KB in Folge gegen die Trade nach dem Kill von gestern (*klick*).

Kampfbericht vs. Wasserhan

Statement R4d0n (Nekros):

Im Zuge einer vom Lord Marshal befohlenen Überprüfung der Reaktionszeit des U-Mode-Buttons kam es erneut zu einem tragischen Unfall. Durch das Fr4n4t!sChe Klicken und nervöse Zucken der BigfootXXLs kam es wie durch gho$t³erhand zu einem Wackelkontakt in Wasserhans U-Mode-Button. Diese Gelegenheit wurde genutzt um, ganz ohne Maulwurf, seine Flotte zu Bobby Butchern. Wir hoffen er erleidet keinen Zions Zorn und nimmt es uns nicht übel geown3D worden zu sein.

Wir wünschen einen raschen Wiederaufbau und einen stets gütigen DMS-Gott!

Wir gratulieren den Nekros zum Kill und wünschen Wasserhahn einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt