In Rauch aufgelöst... [615,7g | U1]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

... hat sich heute die Flotte von $møKe (Händler,[$],131m KE). BigfootXXL (Pirat, [N], 16.5g KE) legte sich zusammen mit der Flotte von R4d0n auf die Lauer und crashte dabei rund 615,7g Schildpunkte. Den KB dazu findet ihr hier

Kommentare und weitere KBs vom Tag findet ihr unter Weiterlesen

Statement BigfootXXL

War nicht viel, wir hatten die Fleet von ihm gefunden und ich habe mich den Sonntag, wohl gemerkt ab 00:01, auf die Lauer gelegt und gewartet. Kurz bevor ich dann schon verzweifeln wollte, es war mittlerweile 22:30 Uhr, konnte ich endlich auf angreifen drücken. 5 min hoffen und bangen ... bähmmm.

Wie ich gerade gesehen habe ist er allylos und ohne Cash, was den Schluss nahelegt das er den Button gedrückt hat. Ich wünsche Ihm alles Gute für sein RL

Ein Satz zum Schluss,
Fetten Gruß an meine Rasselbande, Ihr seit ein echt geiler Haufen ;-)

Doch es geht weiter. Ebenfalls kloppte sich Darth Krayt (Pirat, R|H, 5,6g KE) mit General Maatok (Pirat, S-P, 2,3g KE). Den vergleichsweise verlustreichen KB findet ihr hier.

Statement Darth Krayt

maatok hat sich am frühen morgen ein paar fusionen von to-wai und mondragen als ziel ausgesucht. wie es der zufall will, waren einige schiffe in der nähe, sodass ich den zweiten att - mit ein paar abstrichen - auf dem rückweg abfangen könnte.
#1

Ein weiterer Kandidat der die 50g Schildpunkte überschritt, war Katholikenkiffer (Pirat, xXx, 4g KE). Leider liegen uns derzeit noch nicht alle KBs vor, wir recherchieren aber derzeit und reichen sie nach, sobald wir sie haben.

Kommentare   

 
0 #1 Bigfoot 2013-09-17 13:06
Bei der Aktion von $moke war nicht nur ich allein beteiligt, Bezzor & R4d0n waren auch mit von der Partie und wir haben im Ts gegenseitig die Zeit tot geschlagen.
Dies als Nachtrag, da ich es versäumt habe bzw zu müde war sie im Statement zu erwähnen.
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt