Manisch-destruktiv [708,8g Schilde, U2]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

... handelte Manic (Wächter, »¤«, 17,2g KE) heute, als er die Flotten von hasenhirn (Pirat, allylos, 1,2g KE) und kingmatthi (Wächter, BAD, 358m KE) crashte.

Er servierte seinen Allykameraden Jahbulon und erny111 ebenfalls ein wenig hasenhirn wie hier zu sehen ist, kingmatthi verleibte er sich hingegen selber ein, den Kampfbericht dazu findet ihr hier.

Statement Manic

Erny hatte gescannt, ich bin drauf geflogen. kingmatthi kam on während des Atts, dachte aber seine Fleet wäre save, er nahm es sportlich und gratulierte zum Kill.
Mein Dank geht an Erny, den Verlustgeschädigten wünsch' ich einen baldigen Wiederaufbau.

Statement kingmatthi

Shit happens......Ich bin mit dem SMS-Alarm wach geworden und wunderte mich das ich schon wieder auf meiner Fusi angegriffen werde. Also Handy raus, Augen mit Zahnstocher offen halten und gleich mal gegenscannen. Leider zog er nicht zurück (heul), so dass ich die restliche Nachprodde vom Vorabend gesavet und die Ress, die im Überfluss offen dalagen, eingesammelt habe. Kurz vorm Einschlag sah ich mit welcher Fleet er angreift. Eine Milliarde Nouls...... jetzt bekam ich Angst und gleichzeitig erschien auch der Kampfbericht. Tja, was soll ich sagen....Ress save, Nachprod save, nur meine Fleet war nicht save. Ich brauch nächstes mal größere Zahnstocher oder ein Handy mit einen größeren Display......Shit happens Nochmal Glückwunsch zum Kill

Wir gratulieren Manic zu diesen Kills und wünschen sowohl hasenhirn als auch kingmatthi ebenfalls einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt